Donnerstag, 28. November 2013

Keine kalten Füße mehr !!!

Es ist kalt geworden.
Sehr kalt.
Was kann ich gar nicht leiden ?
Kälte und KALTE FÜßE !!!

Kennt ihr das ?
Man kommt durchgefroren ins warme Haus und die Füße bleiben noch ewig kalt. - Brrrrr.
Da wir hier gerne " strumpfsockert " rumlaufen, wollte ich so Füßlinge haben, in die man einfach schnell reinschlüpfen kann.
Kuscheligen Wellness - Fleece hatte ich ja liegen.






             Mein Fräulein und ich können jetzt kuschelig fußeln...


Sogar der Kater findet die Dinger super kuschelig ...














Die Sohle habe ich mit Latex" bepunktet "

Da ich mir dafür einen eigenen Schnitt entworfen hatte, verlinke ich diese Puschen zu

http://scharlyandersistanders.blogspot.de/
                             Diese Eisblume blüht gerade außen an unserem  Küchenfenster . Bild in Originalgröße anzeigen


Alles Liebe.

Achja, ob ich mal bei RUMS vorbeischaue ...??? ...

Kommentare:

  1. So welche MUSS ich auch haben - sind die genial... ich habe immer kalte Füsse...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und?

    Wo sind die nun her??

    *auchhabenwill* ;-)

    Die sehen richtig klasse aus und der Fleece-Stoff ist auch soooo schön!

    Bin auch so eine Frostbeule... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh, liebe Sabine,
      ich taue gerade mein Hände auf ... mit einer Tasse Kaffee ... - Brrrr.
      Hm, den Schnitt habe ich mir selber zurecht gefriemelt ...
      Ich habe von einer Schuhinnensohle den Schnitt genommen, okay, das war einfach.
      Dann musste ich ein wenig experimentieren ...
      So 2 oder 3 sind für die Tonne gewesen, Aaaaber dann...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. buuuaaa eisblume ??? das ist dann aber schon richtig kalt. aber wenn ihr ja jetzt warme füsse in euren tollen fleecepuschen habt, geht´s ja noch (kalte füsse sind ekelig !). hoffentlich klaut sich die fellnase keine ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool - Mensch! Die sehen ja echt seeehr seeehr kuschelig aus! Bringst die morgen mit? :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich richtig süß aus! Werde ich auch mal ausprobieren. LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. boah wie tooooll!!! kuschlig, warm, bunt und sterne, was will man mehr?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Cool- nein, ich hoffe so richtig kuschelig warm, so wie sie von hier schon aussehen-supi!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  8. Bumm... ich fall um...!!!! Wie kannst du mir denn ohne Vorwarnung so Will-(Muß/Möchte)-Ich-Haben-Kuschel-Puschen zeigen??? Hoffentlich funktioniert bei euch bald alles wieder... aber die Schuhe sind wirklich der Knaller! Und wie schön, daß nicht nur ich an der (Nase- und Köpfchenreibzone) an der Jeans in Katzenhöhe Katzenhaare habe...

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebste Knuddelmamuski,
      bei uns kommen auch noch die Köpfchenreib - und Knuddeldalmis dazu !
      No Chance ...
      :-)
      Alles Liebe
      Deine Jeamuski

      Löschen
  9. die sind wirklich toll geworden. Da hast du aber was tolles gebastelt :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. wow...wie genial!!!
    wir laufen hier zwar immer barfuß rum, aber bei den kuschligen Puschen könnte man schon schwach werden ♥

    viele liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sind super klasse > sehen schon so kuschelig aus ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen