Montag, 4. November 2013

Herbst an der Ostsee



Leider sind die Herbstferien schon wieder vorbei.
Wir waren an der Ostsee.






Wir konnten die Vögel hören und ziehen sehen :
Wildgänse, sogar Kraniche haben wir gesehen ...



Der Sanddorn malt wunderschöne orange Farbtupfer an den Strand.












Die richtige Kleidung bei 
der steifen Brise ....




Wir sind dann mal weg gewesen ...
..  zwischen Lübeck und Wismar und Rostock ....
Das sind alles Hansestädte ....

Was war in unseren Koffern ?

Na klar:     Hanseherz !!!



We Bild in Originalgröße anzeigen  Ostsee













                                                                        Alles Liebe.
                                                                             

Kommentare:

  1. Schöne Bilder - und noch schöner, daß ihr wieder da seid!!!!! Bis bald!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      gerne wieder bald ........
      Ganz liebe Grüße ´nüber.

      Löschen
  2. schön, dass ich heil wieder nach Hause gekommen seid, schade, dass wir uns nicht gesehen haben-beim nächsten mal-
    nette Stoffe-

    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuh! Wir sind nicht mehr alleine! Schnieef, ich habe dich soooo vermißt, du Liebe!
    Da hast du uns ja schöne Bilder mitgebracht! Und ich hoffe, die sensationellen Hanseherz-Outfits wurden entsprechend gewürdigt!!!! Anscheinend habt ihr euch ja auch ein bißchen erholt, wie schön!

    Ganz viele, wunderbare, allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich sehe, seid ihr alle ordnungsgemäß gekleidet gewesen! :-)

    So gehört sich das wohl, wenn man den hohen Norden besucht.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie an einer deutschen Küste war... *schäm*

    Irgendwann schaffe ich das hoffentlich auch noch, gerade von Hamburg wird ja so geschwärmt!

    Schöne Fotos im Gepäck und heil wieder zuhause angekommen - das freut mich besonders. ;-)

    Liebe Willkommensgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Ja, Dankeschön für den Empfang. <3

      Jaha, da kann eine steife Brise sein.
      Dennoch ist es wunderschön da ...
      Wir können es nur empfehlen...
      Ja, und Hamburg ... Eine wunderbare Stadt am Wasser mit vielen tollen Events ...
      Da MUSST Du mal hin !!!
      Na, dann fang´mal an zu planen ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Welcome back :-)
    Das Hanseherz hat natürlich perfekt zu eurem Urlaubsziel gepasst :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen