Montag, 4. November 2013

Hanseherz

Mir geht es im Moment wie bei dem Lied der Ärzte:

       Ich will zurück ...., Ich will zurück ...,
Ich will zurück nach Westerland  ... an den          Ostsee - Strand !!!




Passend zum Hanseherz Stoff , extra für uns  , gibt es zum Stoff jetzt auch die passende Stickdatei !!!




Nikiko von Alles für Selbermacher hatte da wunderbare Motivideen,
die die liebe Nette Regenbogenbuntes perfekt umgesetzt hat.











Genäht habe ich eine Antonia 
und eine Sweatjacke.



Ich will zurück ...

                               We Bild in Originalgröße anzeigen  Ostsee                                



                                  Alles Liebe.                                        

Kommentare:

  1. wow - da hast du wieder schöööne sachen gezaubert ! die stickereien sehen auf dem dunkelblau super aus - absolut klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Numi.
      <3
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Na....du hast es geschafft - jetzt habe ich einen Ohrwurm! Besten Dank! Toll sind deine Sachen, und toll war bestimmt euer Urlaub! Aber kommt nur nicht auf die Idee, daß ihr da hoch zieht!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann bist Du jetzt wenigstens auch mit Schlafmaske wach: Lalala....Ich will zurück ....
      Nö, wir fahren bestimmt ganz oft hoch, aber die Arbeit ist hier ... - Seufz..., ... einen Reiz hätte das schon,
      aber okay: Dann bin ich zu weit von Dir weg ...
      <3
      Ganz liebe grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. Oooooohhh wie schön bestickt... die Datei ist seeeehr schön geworden... ganz tolle Motive... und deine Beispiele sind soooo SÜSS ... aber noch Süsser ist deine Kleine Maus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lalalala ... So liebe Worte.... Dankeschön, liebe Nadine, Will gar nicht mehr so dolle zurück ...
      Lalala ....im Bloggerländle ist´s auch ganz schön ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Einen schönen guten Morgen Schwesterherz-
    na, hast Du jetzt nachholbedarf ? :-D
    Sind klasse geworden Deine Sachen, die Farben sind super, die Jacke sieht total kuschelig aus!!!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir

    ganz liebe Grüße
    little sister

    Liebe Gisi, ich hätte ja nichts dagegen, wenn meine Schwester hier hoch zieht, dann würde ich sie öfter sehen können :-)

    AntwortenLöschen
  5. Immer schön weitersingen, Jeanette! *g*

    Die Stickereien sind wirklich wunderschön. Aber damit sie so richtig zur Geltung kommen, brauchen sie ja auch den entsprechenden Untergrund und den hast du wirklich perfekt geliefert.

    Tolle Sachen und natürlich kann ein hübsches Modell auf keinen Fall was schaden... ;-)

    Liebe Grüße
    und schön, dass du zurück bist! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dankeschön, liebe Sabine.
      Ja, im Bloggerland ist´s ja auch schön mit so lieben Mädels ...
      Das Internet ging an der Ostsee nicht !!! - Folter.
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Das Set ist wunderschön geworden. :)
    Liebe Grüße von
    Stephanie,
    die sich auch immer fragt, warum sie nicht am Meer lebt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      ... wahrscheinlich damit wir die Tage am Meer nicht für selbstverständlich halten, sondern genießen ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Hammer!!! So ein schönes Set... besonders mit dem I-Tüpfelchen, dem Haarband!! Echt klasse, liebes Frau Schnettchen!
    GGGLG!!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial!!!! Da hast du süße Knuddelnette ja wieder mal etwas wunderschönes gezaubert! Alles so lieb betüddelt und reizende Accesoires am charmanten Kind, wow!!! Ich will auch mit... ans Meer...gerne auch mit den Ärzten, das würde lustig!

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ah schon wieder so ein tolles Outfit! Super!
    Hoodie und Stirnband würd ich auch sofort anziehen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen gibt es hier wieder!!!! Wirklich klasse!
    Ich wollte mich auch nochmal für die WUNDERSCHÖNE Eule bedanken, die ich gewonnen habe. Den Kampf um das Tierchen hab ich allerdings gegen meine Kleine verloren. Die Eule kuschelt also im Bett des Bärenmädchens.... ;oD
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke,
      Prima, dass die Eule so ein schönes Nest bekommen kann.
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen