Donnerstag, 28. November 2013

Es wird Weihnachten ...

Ohja, in großen Schritten ( , aber mit warmen Puschen ) , s. Post gestern,
nähern wir uns Weihnachten ...

Die Kinder basteln Tieni - Eulen mit Weihnachtsmützen ... :
... und haben ihre Freude daran ...







Ich bin auch  sehr am Werkeln und sticken und ...
Aaaaber, alles kann ich gar nicht zeigen.!.
Denn dann wäre es ja keine Überraschung mehr für manche meiner Lieben.

Okay, wenn ich euch schon nicht alles zeigen kann, so kann ich doch ein Geschenk verraten:
z.B. dass ich die tolle Dalmatinerstickerei von der Sweatjacke  nochmal auf eine lila
( Lieblingsfarbe der Empfängerin ) Sweatjacke gestickt habe.
Warum ich das überhaupt verraten kann?
Weil diese Jacke nach Frankreich reisen wird und die Beschenkte kein Deutsch versteht .

Und da bin ich schon bei meinem größten Freugrund angekommen.
( Boah, was für eine Moderation, gell ...? )

Ich freue mich über diese süßen Knuffelwelpen, die ein Ergebnis deutsch - französischer Dalmiliebe sind :

Foto

Diese Süßen fangen an,  unsere bunte Welt zu entdecken.


Foto









Was war denn noch in dieser Woche, was mich gefreut hat?
Mal überlegen ....

Achja, dass ich das Gerücht widerlegen kann, dass ich die Butti - Shoppingqueen wäre ..




Bild ist von Gisi.
Also, da steht doch eindeutig " Reduziert " über meinem Wagen drüber, oder ?

.... Und ???
Wer hat den höheren Haufen ?





UND ich freue mich, dass ich heute vormittag diese beiden Stoffverrückten wiedersehe.




Weil ich mich so freue, wandere ich gleich mal zum Freutag rüber ...




                                                                          Alles Liebe.

Kommentare:

  1. herrliche freugründe !
    einen wunderbaren 1.advent wünsche ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch ein entspanntes schönes Advents - Wochenende !
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  2. lach - ja alles super freugründe. und das reduziert-schild hängt definitiv genaaaaauuuuu über deinem einkaufswagen !!!
    wünsche euch viel spaß heute - (benehmt euch ;0) - und einen dicken knutscher an deine süssen knuffigen knuddeligen kleinen knautschigen welpen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Numi,
      genau !!!
      War ich das überhaupt auf dem Foto? - Räusper ...
      :-)
      ein schönes Advents - Wochenende wünsche ich Dir
      Jeanette

      Löschen
  3. Du allerliebst Knuddel-Jeanette, ich freue mich ja für dich mit, aber mußt du mir mal wieder eine lange Nase machen und zeigen, wie nah du am Shoppingparadies wohnst... und auch noch die liebe Gisi so nah hast...!
    Ich wünsche euch einen superschönen Vormittag!
    Die Eulen sind so niedlich und die Dalmis sooo knuffig, hach.... herrlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Lieblingsknuddelma,
      Viel Spaß morgen beim Nähtreff !!!
      Ganz liebe Grüße an Sacontadina
      Jeanette

      Löschen
  4. Ich glaube, ihr zwei steht euch da in nix nach... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch auch zum gepunkteten Nachwuchs! Zum Fressen goldig! ♥

    Die Weihnachtszeit ist immer voller Geheimnisse, das macht es so spannend!
    Die Karten sind auch toll geworden - ich verpeile das meistens - wie so vieles... *hüstel*

    Ich wünsche dir einen freudigen Freutag - viel Spaß beim Treffen und liebe Grüße, ja??

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      grüß´und knuddel mir meine Lieblingsknuddelmamuski morgen !!!
      Viele Spaß wünsche ich Euch
      Jeanette

      Löschen
  5. Oh ja jede Menge freu Gründe :)
    Die Eulen sind ja vielleicht süß geworden. Die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Und die Hunde sind vielleicht goldig. Och. Sooo süß.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Ach schon wieder so schöne Freugründe! Wünsche euch ganz viel Spaß heute :-)
    Und irgendwann muss ich auch mal zu butti....
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Js, komm´rum !!!
      Kriegst´nen Kaffee oder wahlweise Prosecco auf´m Weg !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Große Freude mit Stoffen, das können wir alle nachvollziehen.
    Schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind alle ein wenig stoffsüchtig, gell ?
      Dir auch ein Schönes Wochenende
      Jeanette

      Löschen
  8. Also....hust.....ich hatte ja gehofft, diese Fotos von mir nicht in deinem Blog zu finden.....aber...JA, ich stehe zu meinen Einkäufen! Und sehr gerne machen wir wieder mal einen Shopping-Queen-Wettkampf bei der Butti! Mal sehen, wer den dann gewinnt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, Revanche angenommen !!!
      Alles Liebe ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  9. Oh, sind die niedlich! :D
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und 1. Advent ☆
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      Das wäre auch was für Deine Süße, oder?
      ... und Eulen sowieso ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  10. So süsse Eulchen... viel Spass jetzt gerade ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke, hat´s gemacht !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen