Donnerstag, 14. November 2013

Blog - Freude und Danke


Beide Fräuleins waren zu Hause :
Beiden war langweilig...
Dank Tieni hatten sie eine Aufgabe:



Liebe Tieni, vielen Dank für die Anleitung für diese süße Flatterine !!!


Vielen Dank auch für meinen Schriftzug, liebe Molly !!!



Das macht Ihr einfach so... Danke, Danke , das finde ich so klasse !!! - Das freut mich so !!!

Ich finde es so wunderbar, dass es so viele verschiedene Frauen gibt, die sich teilweise noch nie gesehen haben und sich gegenseitig Tipps geben, helfen, austauschen, neue Dinge zusammen kreieren ...
So freue ich mich sehr über meine allerliebsten Mitmusketanten.!.
Ohne sie hätte es diese Woche nicht die Preisverleihung des Pimp up Wettbewerbes gegeben, denn
dann würde es diese nette Dame ja gar nicht geben.





 Dann hätten sich die Gewinner nicht freuen können ...
Vielen Dank nochmal an die Sponsoren, die die Gewinne zur Verfügung gestellt haben !
Ich freue mich auch sehr über den tollen Austausch in den Probestick - Teams , samt Chefinnen...

Ihr seid alle klasse !!!
Und da ich mich so über Euch freue , sag´ich das jetzt auch allen im Freutag - Link ...




Achja, da war ja noch was ( , bzw. 8 davon .... )
Dieser kleine Dalmatinermann teilt uns gerade mit, dass er im nächsten Leben lieber ein Tiger sein will ...

Bild in Originalgröße anzeigen


                                                             Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Superschön geworden, dein Schriftzug!

    Kommt der jetzt oben in den Header?? *überhauptnichtneugierigbin*

    Der kleine Dalmatinerjunge ist ja Zucker! ♥
    Sieht allerdings aus, als wolle er mit den Wölfen heulen... ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine
    P.S. Huch, fast vergessen - ich bin echt noch nicht richtig wach - das Flatterding ist echt süß und bestimmt eine prima Beschäftigungstherapie! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Ich hoffe doch, dass die Mama kein Wolfsblut hat... :-)
      Die Welpen werden jetzt langsam süß und bekommen Punkte !!!
      Nö, der Schriftzug ist nur so zum Aufsticken gedacht, das ist soooo praktisch.
      Bisher musste ich alle Buchstaben einzeln in die Maschine tackern .... - Juchuh !
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Knuuutsch! Ich freue mich über dich!!!!!!!!!!
    Eine sehr süße Eulendame habt ihr gebastelt!
    Der kleine (bald) Punktetiger ist soooo niedlich, hach einfach zum knuddeln!

    Du Liebe, fühl dich feste gedrückt, gebützt und "Hoch die Nadeln!"

    Ein wundervolles, erfolgreiches Wochenende und herzlichste Grüße
    Martimuskepimpina

    AntwortenLöschen
  3. die eule sieht klasse aus und dein schriftzug auch, AAAABER - euer kleiner tiger ist ja nicht zu überbieten. so eine kleine handvoll welpe ist doch herzallerliebst!!! (beim gähnen könnte bei unserer katze auch eine komplette maus so reinlaufen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. der schriftzug sieht klasse aus! und der kleine "tiger" ist einfach nur hinreißend :-)
    da freu ich mich mit und wünsche ein schönes wochenende

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    endlich endlich komm zwischen all dem weihnachtsstress dazu, nochmal bei dir vorbeizuschauen.
    Die Eule sieht klasse aus und der kleien Hund ist soooo nieldich.
    Ich freue mich übrigens auch immer unendlich darüber, wenn ich mal wieder jemand sehr Nettes (so wie dich) übers Internet kennengelernt habe. Da gibt's Gott sei Dank, nicht nur Leute die meckern und zoffen sondern auch welche, die gerne helfen und ein bißchen Frohsinn verbreiten.
    Ich zum Beispiel freu mich immer wie ein Honigkuchenpferd, einen Kommentar von dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße und Umarmungen
    Tieni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Liebe,
      Hm... haben da mal eine Frage:
      Meine Große hat die Schablone von der Eule frei Hand abgezeichnet aus Deinem Post ...
      Gibt es da einen Trick, die Schablone in groß ausdrucken zu können?
      Denn das Bild aus dem Post kopiert ist zu klein ...
      Dann könnte ich auch mal mit der Kleinen basteln, denn ich bin nicht so gut im Zeichnen,
      umso mehr bewundere ich Deine Künste !!!!
      <3
      Ganz liebe Grüße nach Berlin, wo ich morgen zum Arbeiten hin muss ....
      Jeanette

      Löschen
  6. Habt ihr prima gebastelt, ich hoffe, wir kommen da auch mal wieder zu-
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Schnett
    Wow.... die Eule sieht wirklich toll aus und allerliebst der süsse Hundi.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen