Donnerstag, 21. November 2013

Es geht rund ...

Hilfe, ich bin im Rausch....

    Ich kann gar nicht mehr aufhören ...

    Bei mir geht´s nur noch rund ...

        Make it round

                    Okay ! , mache ich :



Ich freue mich, dass ich durch das tolle E- book von der lieben Renate Mondbresal 
so wunderbare Körbchen für Allerlei Dinge zum Verschenken machen konnte.

Dieses Körbchen habe ich für meinen Vater genäht.
Es besteht aus 2 Lagen Kunstfilz.
Da mein Papa gern Herzhaftes isst, wird es noch mit einigen bayerischen Leckereien befüllt werden , bevor es in den Norden reist ...

Eigentlich ist das E-book ja für Wollfilz gedacht.
Damit sieht es ganz puristisch super edel aus:



Auch dafür fällt mir ein Abnehmer ein ...

Nähen mit Filz





Ich habe es aber auch aus Stoff genäht mit jeweils H 250 dazwischen.


Sogar mein großes Fräulein findet die Körbchen prima 
und hat sich diese Stoffe ausgesucht:

 Sie strickt sich übrigens einen Loop.






 Ich freue mich über diese Variante mit Kunstfilz, 
denn in den Zwischenräumen können auch eine Schere 
oder Stricknadeln untergebracht werden:



Diese Beiden werden für Freundinnen befüllt werden, 
die gern Socken stricken :




Sogar eine Weihnachts - Variante ist entstanden:


Suchfrage:
Wer hat sich mit ins Bild geschummelt ?



Ich wünsche Euch ein angenehmes Vor - Advents - Wochenende.



                                                                  Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Du allerliebste Frau Muskepimpischnett,
    daß bei euch alles rund läuft freut mich sehr! Und dann auch noch so schön! Die Körbchen sind ja großartig geworden! Eins schöner als das andere, wobei die grauen mein Favorit sind! Hast du das entzückende Deckchen auch selber gemacht? Der Stoff ist ja herzallerliebst und das Decken so süß!
    Da bin ich ja auf den Loop gespannt! Kann es sein, daß sich monocrome Punkte ins Bild geschummelt haben?

    Die allerherzlichsten Grüße und euch auch eine bezaubernde Voradventszeit!
    Fühl dich geknuddelt!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Frau Muskepimpischnett gefällt mir ;-)
    deine Renate-Körbchen gefallen mir auch sehr! Die machen in Stoff richtig was her :-)
    Und die Idee mit den Fächern zum reinstecken der Utensilien ist genial!
    Danke für die Inspiration.
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Muckihonkcaro ... :-)
      Ja, Danke.
      ich mag das mit den Fächern tatsächlich auch am liebsten.
      Für Kleinigkeiten könnte man noch die Fächer absteppen ...
      Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir
      Deine Frau Muskepimpischnett. .... Hi.....

      Löschen
  3. Die sehen ja toll aus... Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Vor-Adventswochenende ... ich habe eben die ersten Sternchen aufgehängt ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      So langsam glitzert und kerzenschimmert es hier auch immer mehr ...
      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir !
      Alles Liebe.
      Jeanette

      Löschen
  4. Ich bin ja immer wieder überrascht, was anderen noch so zusätzlich einfällt. Geniale Ideen hast du da gehabt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, liebe Renate,
      einen habe ich sogar noch nicht gezeigt .
      Aber mein Lieblingsmodell, was ich auch behalte, ist tatsächlich das graue mit den Zwischenräumen.
      Danke für Deine Ideen !!!
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen