Sonntag, 10. November 2013

Alle Jahre wieder ...

... kann man / Frau nicht rechtzeitig genug anfangen,
an             WEIHNACHTEN      nicht nur zu denken,
 sondern auch anzufangen zu überlegen,
worüber sich die Lieben, die man / Frau so beschenken möchte, freuen würden...

Tja, und wenn dann noch so eine tolle Stickdatei daher kommt,
kann ich meine Geschenke doch jetzt schon damit ausstaffieren !?! ...





Die liebe Nette Regenbogenbuntes hat die tolle Idee mit den Stamps jetzt weihnachtlich gestaltet:
So nette Motive sind dabei, die auf einen Anhänger/ Label, oder einen Untersetzer /Rug, 
aufgestickt werden können.

Die Anhänger habe ich für meine Geschenke gleich genutzt ...







                                Auf den Untersetzer muss ja nicht unbedingt eine Tasse drauf ....


Weitere tolle Beispiele für diese vielseitig verwendbare Datei findet ihr bei der netten Nette :

"regenbogenbuntes"




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Heute beginnt bei der lieben Martina Knuddelwuddels das





                                                                 Das ist mein Stoff:


Ich finde, der passt sowas von :
In meinem Haushalt leben 3 Katzen.
Eine Schürze ist doch in diesem Jahrhundert an sich schon ein wenig Retro ....

Also nähe ich eine Retro - Katzen  - Schürze.
Irgendwann in der Schule mussten wir in Handarbeiten mal eine nähen.
( Schnitt aus Zeitungspapier ... )
Das werde ich doch einige Jahrzehnte später wohl nochmal schaffen, oder ?



                                                                             Alles Liebe.

Kommentare:

  1. dass nenn ich mal eine gelungene umsetzung..
    klasse....ich bin mega gespannt auf deine
    retro - katzen - schürze grins..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist wirklich wunderschön und du hast mal wieder sensationell geniale Sachen daraus gemacht, du Liebe du!
    Hach, so schön Weihnachtlich, da wird mir ganz warm ums Herzchen...

    Und ich freue mich soooooooooooooo doll, daß du eine Schürze mitnähst! Und dann auch noch mit Katzen... jippiiieeehh! Ich bin seher neugierig, wie die Schürze wird!

    ganz allerherzlichste Grüße
    fühl dich geknuddelt und geknutscht!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da wird mir schon ganz feierlich wenn ich deine Geschenke so sehe....und der Stoff ist ja der Knaller. Wo hast du den denn aufgetrieben?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      bei der Butti ....
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  4. Klasse, was für ein niedlicher Stoff. Viel Spaß beim Nähen.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kannst du dir für Wihnachten ja noch so einiges mit zaubern... und diese Schürze kann nur toll werden, bei dem Stoff...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Küchenkatze sucht Mäuse in der Speisekammer,
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Ich back´dann lieber Kekse für meine Mäuse auf 2 Beinen ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. toller stoff - ich bin gespannt ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. DER SToff für DICH, für eine Schürze - Hammer!!! Echt klasse!!!
    Und die Stickereien gefallen mir auch super! Du hast Richtung Weihnachten ja wirklich schon mächtig vorgearbeitet... STAUN... nicht, dass du dich kurz vorher noch langweilst!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hurra, eine Katzenschürze! Dein Stoff gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß beim Nähen, Du Fleißige.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschenkanhänger sehen total klasse aus, die allein sind ja schon Geschenk genug- ich persönlich halte ja nicht viel von Schürzen in meiner Küche, aber auf eure bin ich schon ganz gespannt- toller Stoff-

    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen