Sonntag, 20. Oktober 2013

Stickt alle die tollen Piratentiere !!!

... Die sind nicht nur superschön,
sondern ihr helft damit der kleinen Rahel !!!





Rahel leidet an einem aggressivem Krebs .
Die weitere Therapie kostet Geld.
Gaby hat dafür eine wunderschöne Stickdatei kreiert, die ihr für nur 5 € kaufen könnt.
Der Erlös geht direkt auf das Spendenkonto von Rahel.
( Gaby, ich finde das klasse von Dir !!! )
Hier könnt ihr mehr lesen.


                                                           Die Piratentiere sind sooooo süß:

Dagi Nadelflüsterin hat sie perfekt digitalisiert




Solltet ihr keine Verwendung dafür haben, könnt ihr auch direkt spenden:



Spendenkonto „Rahel“
Sparkasse Westholstein
Kto: 902 144 95
BLZ: 222 500 20

Diese lustigen Tiere verschönern unsere Spielzeugtasche, die bald mit an die Ostsee reisen darf.
( Dort fühlen sich diese lustigen Piraten sicher besonders wohl: AHOI )


Genäht habe ich eine Balla Balla von Bunte Nadel bei Farbenmix.

Gefüttert ist diese mit dem Traumland Stoff.






 Mit diesem bunten Papagei flattert die Gute Laune herbei ....



                                                                        Und ???
                                              Welches Piratentierchen ist euer Favorit???


                                                                      Alles Liebe.

Kommentare:

  1. HAllo Jeanette,
    das ist wirklich eine tolle Aktion! Witzig ist auch dieser Taschenschnitt!
    Das mit dem Favoriten ist gar nicht so einfach, ich finde alle klasse, ich würde dann einfach alle drei übereinander wählen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle total klasse und eure Aktion auch !!!! Es "fiegen" hoffentlich ganz viele auf die süßen kleine Piraten !!! Ich habe leider keine Sticki, spende aber die 5 Euro, und hoffe es hilf ein kleines Stück weiter.

    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück`Dich ganz dolle !!!
      <3
      Big Sister

      Löschen
  3. Hi Caro,
    der Taschenschnitt hat mir gestern auch gute Dienste geleistet:
    Leicht ( Hüstel ) - vergrößert war eine Balla - Variante gestern als Stoff - Shopper dabei ...
    ( das 2. Foto bei Gisi )
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette,
    da ich leider keine Sticki habe, halte ich es mit deiner kleinen Schwester und spende die 5 Euro so.
    Ich hoffe, dass die Therapie greift und der unerwünschte "Mieter" die Wohnung wirklich räumt...

    Die Stickdateien sind wunderschön!

    Bei Gisi habe ich bereits eure Stoffausbeute bewundert - WAHNSINN!
    Was das wohl wieder alles werden wird??

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heh Sabine,
      das finde ich klasse !!!
      Danke !!!
      <3
      Tja, mit den Stoffen bin ich selber mal gespannt...?....
      2 Projekte sind bei mir konkret geplant,
      der Rest fällt unter die Sammelleidenschaft oder:
      Wie bringe ich meinen Stoffschrank zum Platzen ?
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. was für eine schöne idee..klasse,
    werde sie mir auch kaufen,
    obwohl ich noch keine sticki
    habe..aber vielleicht klappts,
    wenn ich das "pferd" von hinten
    aufzäume smile...

    glg sabine

    AntwortenLöschen