Mittwoch, 9. Oktober 2013

Pimpina in Aktion

... oder Die Neue Aktion ...

lautet:


Pimp your Kaufshirt!




Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 3.11. 2013
Dann wird bis zum 10.11. gevotet!



Sehr liebe Sponsoren haben diesmal viele wundervolle Dinge für euch bereit gestellt!
Schaut mal hier, das könnt ihr gewinnen:

Preis A:


Ein Päckchen liebevoll bestückt mit allerhand Schönem fürs kreative Hobby, gepackt und gesponsert von 


Snaply Nähkram




Preis B:



 von der lieben Kate Sinabambina



IMG_5333a.JPG

Preis C:


Ein Gutschein im Wert von Euro 15,- vom 
großzügig gespendet von der lieben Lysann







Schaut mal nach !!!
Viel Spaß !!!

Alles Liebe .



Kommentare:

  1. Sweetie, ich hab mir das jetzt angeschaut, ist ne nette Aktion, mich stört nur sehr, dass nirgendwo was draüber zu erfahren ist, wer das eigentlich ist / macht... kein Name , nix.... aber irgendwo steht was von 3 Mädels.... ?? Klär mich auf und vielleicht kannst Du die Anregung weitergeben ?? NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so!!!
    Es ist unglaublich schön, etwas mit euch auf die Beine zu stellen.
    Die allerherzlichsten Grüße
    Pimpi...Musketa...Martina

    AntwortenLöschen