Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstzauber - Freutag


                Alle Farben des Herbstes sind jetzt zu sehen.

         In einigen Teilen Bayerns kam sogar eine Farbe dazu, die eher dem Winter vorenthalten ist ....







Die letzten Blumen erstrahlen im Grau umso mehr , so dass es eine Freude ist, diese anzuschauen .
Die Ernte ist eingebracht, der Mais geerntet ...



Die Bäume haben sich mit den schönsten Rottönen geschmückt ....

 


Das wollte ich auch !!!
In meinen Haaren schimmern seit gestern auch einige Herbstfarben .... 
( ... mit dem Unterschied, dass die Bäume die Farben von der Natur umsonst kriegen ... )




Ich freue mich sehr über diesen Herbst - Farben - Zauber !








                                                                     Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, die ganz viel Herbstzauber verbreiten. Danke schön! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, jetzt mußte ich echt lachen…….im nächsten Leben wirst du BAUM! HAHAHAHAAAA…..aber - es sieht sehr chic aus! Freu mich mit dir über deine "edle" Frisur. Und daß du zum Stoffmarkt mit kommst!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, auch der Baum wird alt und knorrig ....
      ... okay, so eine wenigstens 1000-jährige Eiche wäre ich dann gerne ...
      Mit den Farben bis Herbst käme ich zurecht, aber der Winter .... - Brrrrrrr.
      Ach, nö, da bin ich lieber Frau Schnett ..
      :-)
      Alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. tolle farbpracht - in jeder hinsicht ;-)
    da freu ich mich mit!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Schwesterherz- tolle Farben und tolle Bilder sind das geworden. Leider kommt Deine Haarfarbe da nicht so zur Geltung. Für mich ist schon seit gestern Freutag, denn Jennifer hat sich gemeldet. Wir telefonieren-
    ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider kommen meine Fotografen immer erst Abends ....
      Das ist ja unglaublich schön ...ENDLICH....
      Berichte mal ...
      Bin Sonntag arbeiten ....
      Aber dann ....................
      Alles, Alles Liebe
      Big Sister

      Löschen
  5. Eine schöne Ernte hast du da eingebracht. Es ist wunderbar, wenn es überall in herbstlichen Tönen strahlt!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben! :-)

    Auf meinem Kopf ist von Natur aus eigentlich schon Winter... *g*
    Aber mir ist der Winter ja generell zu kalt, deshalb habe ich da für Abhilfe gesorgt!

    Aber dir steht der Herbst richtig gut! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Dankeschön.
      Ich weiß gar nicht, wie Du mit Kopf aussiehst ...
      :-)
      Bestimmt supernett ...
      Trau´Dich mal ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Herbst mit seinen Farben (wenn sie von der Sonne beschienen werden, nicht mit Dauerregen, so wie heute!!!). zu deinen tollen Haarfarben muß ich nichts mehr sagen, oder, du von Frau Holle beschenkte (((-;

    Ganz herzlichste Grüße du Süße, und genieß dein Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heh, Hallo,
      auch wenn ich 40 + bin, an meine Haare lasse ich Frau Holle noch nicht weißeln ...
      ( Gut, da habe ich anscheinend genetisch Glück .... )
      Wollte ich nur mal erwähnt haben ....
      Dir auch alle super lieben Grüße, Du Knuddel,
      muss am Sonntag arbeiten ....
      Genieß´Du das Wochenende komplett ....
      Deine Jeamuski

      Löschen
  8. Wenn das Wetter schön ist, hat der Herbst wirklich was zauberhaftes!
    Und deine Haarfarbe ist der Jahreszeit perfekt abgestimmt ;-)
    Bei mir gehts am 21. auch endlich wieder zum Friseur, wir haben bei uns ein tolles We**a-Lehr-Studio und da hab ich endlich einen Modell-Termin bekommen. Bis dahin lauf ich einfach noch ein bisschen ausgewachsen herum... ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sehe ich ja am 20. noch " in natura " ...
      :-)
      Ich freue mich auf Dich !!!
      Du wirst mich bestimmt erkennen....:
      Die so kupfer - rötlich schimmert ,,,,,,,,,,,,,
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen