Donnerstag, 17. Oktober 2013

Gewinne und Gewinner



Heute ist ein besonderer Freutag:


Ich / Wir haben gewonnen !!!

Das kleine Fräulein freut sich über einen Gewinn bei der lieben Ina Inartwork :

 Eine Tasche für Halloween: Da macht das Süßigkeiten sammeln besonders viel Spaß !!!
                                          Vielen lieben Dank !!!
 





















Bei der Freebiechallenge bei Kirsten habe ich mich platzieren dürfen und habe von
Christina hanaya  
diese wunderschönen Lesezeichen mit meinem Namen und dem meiner Großen als japanische Schriftzeichen bekommen:
Da hat sich das große Fräulein und natürlich auch ich sehr darüber gefreut:



Vielen lieben Dank, liebe Christina .

Ja, dann wünsche ich Euch auch einen wunderschönen Freutag !!!






WAS ???
                 Ich habe da was vergessen ???



                                         ACH JA:






Nicht nur ich habe etwas gewonnen, diese zwei Eulen haben ein neues Zuhause gewonnen :





1.

Mein Foto 


2.



    Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden !!!

Bitte mailt mir Eure Adresse, damit Eure Eule zu Euch flattern kann.
Anke, schreib´bitte dazu, welche Eule Du haben magst, Gesine bekommt die andere Farbe.
( Beide sind finde ich gleich schön, also hat Anke gar keine einfache Wahl ... )



                                                                      Alles Liebe

Kommentare:

  1. Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch….. an euch und an die ganzen Gewinner! Mensch……toll! Freu mich mit! Und - freu mich schon ganz arg auf Sonntag! So viel Freude wieder mal! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      zum Blog - Geburtstag, liebe Gisi !!!
      Alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. ei was für schöne dinge für den FREUTAG...
    smile..
    schönes wochenende und weiterhin so
    tolle sachen ;o}

    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      kommst Du auch am Sonntag nach Freising ???
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. GLÜCKWUNSCH! Wie schön, daß euch Fortuna so lieb hat, bei euch Süßen kann die Gute ja auch nicht anders...
    Ich hoffe, die süßen Eulen bekommen ein gutes Heim, wo sie aufopfernd gehegt und gepflegt werden!

    Und gaaaanz viel Spaß beim Bloggertreffen, da gehst du doch bestimmt hin, oder?

    Ganz knuddeligwuddelige pimpinellscheMusketantina Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Juchhuh! :o) viielen lieben Dank! die Freude hier ist groß!
    die Mail ist unterwegs ...
    wir senden dir herzliche Grüße und wünschen ein wunderschönes Wochenende,
    Gesine und ihr Eulenkind

    AntwortenLöschen
  5. Oh schon wieder so schönes Sachen zum freuen! Die Eulen haben sicher ein schönes Zuhaus bekommen
    :-)
    Schönes WE
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass ich immer mitkriege, dass eine Verlosung ist, wenn den Gewinnern gratuliert wird... *g*

    Dann brauche ich auch nicht traurig zu sein, dass ich nicht gewonnen habe! *lach*

    Glückwunsch den Gewinnern, die Eulen sind wunderbar! ♥

    Dir, liebe Jeanette: Glückwunsch zu deinem/eurem Gewinn und viel Spaß in Freising! :-)

    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. mir geht's wie sabine ;-) glückwunsch an die gewinnerinnen
    und mit euch freu ich mich einfach mit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH! Gerade erst gelesen! Ich freu mich wie Bolle! Ist der Hammer! Obwohl der zweite Platz auch nicht schlecht wäre, dann müsste ich mich jetzt nicht entscheiden!!!!
    Schreib dir gleich ne Mail!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen