Donnerstag, 24. Oktober 2013

Freude im Herbst


Dieser Herbst macht Freude !!!


























Schattenspiele mit der Sonne freuen mich :




 Frau Schnett und ein Hund ...


... und wem gehört dieser Schatten ?


Richtig.



Selbst die Kühe freuen sich über die Sonne.




Und ich habe mich sehr gefreut, letzten Sonntag so liebe Nähmädels in Freising getroffen zu haben.
Liebe Gisi, also, dass Du soooo viel einkaufen musstest .... - Tse .... :



( Da war ich natürlich auch nicht ganz unbeteiligt, okay .... )
Grüß´ bitte die Sandra von mir ...


Vielen Dank für´s Bloggertreffen, liebe Nette, das war auch eine große Freude.

      Die Shopping - Pause hat gut getan ...

                                  Bild bei Gisi geklaut . 




Es hat mich auch gefreut, einige liebe Bloggerinnen kennen zu lernen, die ich bisher nur vom Blognamen kannte....



Schön war´s .
Ein echter ...



                                                                           Alles Liebe.

Kommentare:

  1. So viel Freude und so viele schöne Bilder! :o) Toll!
    ich wünsche dir ein erfreulich wunderschönes Wochenende,
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! Dann mal ein freudiges Wochenende!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, du liebste KnuddelJeanpimpitante.
    Ja, mach mich ruhig neidisch... ich nehme den Kofferrauminhalt, danke! Wie schön, daß ihr anscheinend so viel Spaß hattet!
    Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber es war ein bißchen weit weg...
    Die Herbstbilder sind klasse, da möchte ich sofort lospflücken... na ja, bei zweien...

    Die allerherzlichsten Grüße und ein erfolgreiches Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Freutag-Bilder, liebe Frau Schnett! Die Schattenbilder finde ich klasse!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...da guck ich grad so entspannt deine schönen Fotos an.....und was sehe ich ???? Meine Stirnfalten!!!! Ahhhhh, hatten wir nicht besprochen, daß du da mit einem Bildbearbeitungsprogramm...und so.....naja.....aber - es war ein schöner Tag! Und jetzt sind die Stirnfalten wieder weg! :-))))) Die hat jetzt nur noch El, wenn er den Kontostand sieht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, siehst trotzdem schön aus !!!
      Trotz Fahr - über Navi Ärgern - Shopping - Schlepp Stoffe - .... - Stress ....
      Ganz doll liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  6. tolle bilder und schöner ausflug ;-)
    da freu ich mich mit!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. oweh, ich glaube, ich muss auch mal die weite reise nach freising antreten... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathrin,
      wo wohnst denn Du ?
      Gibt es in Deiner Nähe keinen Stoffmarkt?
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. Was für schöne Freu-Gründe! Und so ein Blogger-Treff-Stoffmarkt-Beutezug ist ja auch was ganz Dolles zum Freuen ;))))

    Ein netter Post!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sind wunderschöne Freugründe :o) Ich war ja auch in Freising, aber als Mitfahrerin hab ich es leider nicht zum Treffen geschafft. Aber ich hoffe, es bietet sich im Frühjahr wieder die Gelegenheit an.

    Ein schönes Wochenende und LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Fotos!! Aber ... sag mal... dieses Bloggerinnentreffenthema und Stoffmarktbesuchen... hatten wir nicht gesagt, du sollst aufhören, uns neidisch zu machen *grins*???!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das war bestimmt ne tolle Stoffmarktrunde ;o))))
    und Deine Fotos sind auch klasse, da kann man sich nur freuen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen