Montag, 7. Oktober 2013

Crazy Owls



Die Tage werden kälter ....
Ein weiteres Kuschelshirt muss her:



 Damit macht es viel Spaß beim Garten aufräumen dabei zu sein.

Die Tage werden grauer:
Bunte Stoffe und lustige Motive müssen her ...



                         Bei dieser tollen Stickdatei wird doch alles gleich viel bunter und lustiger :








Verlinkt habe ich zuMeitlisache    und           



                                                                   Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Toll, die Eulen. Da weiß man echt gar nicht, welche man zuerst sticken soll! Dein Shirt ist gute Laune pur! Recht hast du - ja trüber es draußen wird, um so bunter sollten wir nähen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Morgen braucht man ( oder Frau Schnett ) entweder mehr von dem Bunt,
      oder noch´n Kaffee ....
      Buah, so grau ....
      Alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. SÜÜÜÜÜÜÜÜSS... genau so soll es sein; der herbst ist grau genug... richtig schön bunt, so mag ich es am liebsten :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      das nächst Shirt, das hier angeschnitten liegt, passt sich eher dem Wetter heute Morgen an:
      Grau.
      Aaaaaber, da kommt NEON Pink drauf , jawoll!!!
      :-)
      Du bist ja auch immer mit dabei im Team der
      Gegen - das - Herbstgrau - Näherinnen !!!! <3
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  3. genau, am besten mit viiiel Farbe bei Laune halten, ist dir mit dem Shirt echt gut gelungen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Ina,
      Dankeschöööön.
      :-)
      Ganz liebe Grüße reisen gerade zu Dir ...
      Jeanette

      Löschen
  4. Richtig gemacht! mit dem Bunt das Herbstgrau vertreiben. (solange es die Mädels uns noch erlauben ;-))
    Deine Eulen sind super geworden. Hast du hier die Kapuze von Lou an einen anderen Schnitt genäht?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate,
      ja, die Kapuze von Lou ist einfach klasse !!!
      Die habe ich auf einen " Selfmadeschnitt " genäht.
      Ja, leider, leider wird es irgendwann vorbei sein mit bunt ... Ich weiß:
      Meine Große hatte dann ihre grau-schwarz Phase ..... Schnief ....
      Aber bis dahin ..................................................
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. hui hui hui,
    wenn mariella das shirt sieht..
    klasse total unser style smile..
    und die eulen...zucker zucker zucker...

    bis denne glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden das Sweatshirt!
    Geniess die bunte Zeit, hab auch schon gehört dass es irgendwann vorbei ist ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sooo kuschlig aus! Eulen als Extra-Wohlfühlfaktor - einfach perfekt! Und Farbe kann man im Herbst immer gut brauchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schene Vogerl :D
    Und toller Schnitt !

    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das ist so eine schöne Lagenlook-Idee! Gefällt mir richtig gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wieder ein super schönes Teil, du Liebe! Die Stickdatei ist zauberhaft und du hast einen wundervollen Pulli damit veredelt! Wenn der Herbst so bunt wird, dann mag ich ihn sehr gerne!

    Die allerherzlichsten Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Euer bunter Kuschelpulli ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach total Klasse geworden,liebe Jeannette !!

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir!!!! Nehm ich!!!! *grins*
    GLG,
    Sabine, die dir heute bestimmt 5 Mails geschickt hat, aber mein Mailprogramm will wohl nicht, dass ich euch schreibe! Pimpinchen ist schon online... das mit den Labels ist klasse gemacht - herzlichen Dank!!!! ... und gute Nacht!!!!

    AntwortenLöschen