Samstag, 5. Oktober 2013

Alle Jahre wieder ...






... ist´s mit Mal Weihnachten !!!

In 56 Tagen ist der 1. Advent .

                                            Da habe ich doch schon mal  ein wenig vorgearbeitet:





                                                      ... ein Dekobäumchen fürs Kinderzimmer ....

                                          ....ein Hängerchen für die Weihnachachtszimmertür ...

                                               ... sogar die ersten Geschenke sind geschmückt ...



Aaaalso: Wenn ihr auch rechtzeitig fertig werden wollt, könnt ihr jetzt ja schon mal anfangen .

Die Stickdatei hat Frau Regenbogenbuntes für  Alles für Selbermacher digitalisiert.


Stickdatei -  Weihnachten (großes Set)
Hier sind noch 3 weitere Beispiele , was mit dieser Datei gezaubert werden kann :




Mein Fräulein hat einen Schutzengel über ihr Bett bekommen:



Bild in Originalgröße anzeigen



Na dann:                Gute Nacht ... ! , Frohe Weihnachten schon mal ... ! ,

EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Alles Liebe.





Kommentare:

  1. ECHT ? schon so bald wieder *schluck* - deine sachen sind echt nüdlich geworden - der schneemann ist mein favourit - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Numi,
      für uns war gleich mal der Engel der Favorit:
      Den kann man ja auch schließlich auch das ganze Jahr aufhängen, als Schutzengel.
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Hihihi…du Knaller, du! Laufen auch schon die Weihnachts-CD´s? Aber - wir sind dieses Jahr mal nicht im Streß, was die Deko angeht…..nicht im letzten Moment wird durch das Haus gehechelt……CHACKAAA…….wir sind die Ersten!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die habe ich schon lange durch...,
      ich suche gerade " Stups, der kleine Osterhase " .... - Wo isser denn nur ??? ...
      ... weil Ostern ist ja bereits in 5 Monaten...
      Man kann ja nicht früh genug damit anfangen, oder ???
      :-)
      Alles Liebe ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. Die sind wirklich total schön! Hab ich auch schon bei den anderen bewundert und der Schutzengel ist defintiv auch mein Favorit :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ja Wahnsinn bist du fleißig. Was hat dich denn so in Weihnachtsstimmung versetzt? Da sind ja ganz tolle Sachen entstanden.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Engelchen! Der ist ja putzig! Die anderen Motive sind total lieb, aber den Engel finde ich auch am schönsten! Wie hast du es nur geschafft, dich schon jetzt in Weihnachtsstimmung zu bringen??? Lebkuchen und Glühwein???
    Meine Bewunderung, Verehrteste!
    Da muß ich wohl auch langsam mal überlegen, wann die Winter-/Adventsdeko raufgeholt wird...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe die Sachen schon an anderer Stelle bewundert!! Der frühe Vogel... was fertig ist, ist fertig und du hast mit deinem Probesticken tolle Designbeispiele geschaffen!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen und eine Termoskanne gekauft (hi hi)-
    Die Motive sind total niedlich, aber mir ist noch lange nicht danach, trauere noch dem viel zu kurzem Sommer hinterher.

    Ganz viele liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh !!! Vor - Freu !!!
      Alle lieben Grüße hoch zu Euch !!!
      Big Sister

      Löschen
  8. ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    ...soooo süß die stickiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaah hilfe...weihnachten...ich bin noch nicht mal im herbst angekommen...aber viell. sollt ich mir mal ein vorbild an meinen lieben mitbewerbern nehmen und auch mal in die pötte kommen, ich die spätzünderin vom dienst *lol*
    drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen