Montag, 14. Oktober 2013

2 Kuscheleulen suchen ein Zuhause







Ein Baby - Begrüßungs - Geschenk musste her:
Die kleine Alisa sollte etwas zum Kuscheln und Spielen bekommen.
Also stickte ich eine Eule aus Jersey ITH:


 Gefüllt wurde die rosa Eule mit einem Quietschie von          
Oder doch eine kleine oder eine große Rassel ...?
Diese tollen Teilchen findet ihr Hier :



Die Stickdatei ist von Herzellie.

















    Die Eltern des kleinen Mädchen haben sich sehr gefreut.

Danach stickte ich noch eine Eule, und dann noch eine .....



Mein Fräulein überlegte und stellte dann selber fest, dass in ihrem Bett nur noch sehr wenig Platz für neue Kuschelgefährten ist.
( In diesen Kuscheleulen sind keine Quietschies oder Rasseln drin, damit sie auch als Kuschelfreunde nette Träume bringen können .... )


       Wen könnten die Eulen denn erfreuen ???



Ich habe da eine Idee:
Ich freue mich sooooo über Euch , Ihr lieben Bloggerfreundinnen und lieben Leser meines kleines Blogs :
Vielleicht möchtet Ihr eine haben ???


Du solltest Leser meines Blogs sein und mir bitte als Kommentar bis Donnerstag, den 17.10.13 schreiben,
warum Dein Kind eine Kuscheleule braucht.
Die Ziehung der nettesten Kommentare wird von meinem kleinen Fräulein und mir unter Ausschluss eines Rechtsweges übernommen.


Also, diese ???



... oder diese ??? ...











                                                                      Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Die sind sowas von SÜÜÜÜÜÜÜSS ... also wir brauchen unbedingt so ein ZuckerSüsses Kuscheleulchen, weil wir noch ganz viel Platz im Bettchen haben; und diese ganz arg gekuschelt werden würde und so gut zu unseren anderen Kuschelis passt ;) ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Meiii, sind die süß! Da habe ich mir beim Lesen gedacht "die muß ich auch nähen"….aber wenn ich so eine natürlich gewinnen würde, tät ich nicht nein sagen! Total knuffig! Die würde ich glatt selbst behalten! Nur für mich….als Kuscheleule!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei is die süß... Also ich bin ja eigentlich gegen Kuscheltiere, aber Eulen und Tiger und Schafe und Hunde. (....) sind dann doch eine Ausnahme :D
    Ich könnt mich nicht entscheiden welche, beide sind ja gleich niedlich...

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß. Wir brauchen uuuuuuunbedingt so eine kleine Eule,die passt suuuuper zum Schlafanzug von Pünktchen und mich würdest du auch glücklich machen, wenn wir alle zusammen im großen Bett kuscheln kann ich sie mir mal erhaschen .und noch ein wiiiichtiger Grund: wir haben im Kinderzimmer Eulen an der Wand, auf T Shirts, Schneeanzug, als Mützen! Dieses süße kleine Ding wär also nie allein ;) lg Ammelie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo oh wie schön, Danke dir fürs zeigen :-) Ist schön wenn man mal die Werke anderer von der eigenen Datei fertig gestickt sehen kann. Freu mich ganz doll. Danke :-) <3
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sehen total knuffig aus und die kleinen Sprüche sind auch total klasse, werde ich mir merken. Klar, meine Mädels würden sie auch lieben, aber ich denke da an meine "kleine"Nachbarin, die mit 18 Jahren diesen Monat noch Mama wird und bestimmt ganz viel Unterstützung und nette Sprüche gebrauchen kann-

    Ganz liebe Grüße
    little sister

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich zauberhaft! Ich hätte da jemanden zu Hause der Uuuhuuus (so nennt sie die) sehr gerne mag und ihr wäre auch egal welche von beiden ;-) Eine tolle Verlosungsidee!!!
    GLG Caro
    P.S. also ich würde ja die beige nehmen...

    AntwortenLöschen
  9. Die Sprucheulen sind eine schöne Geschenkidee!
    Ganz toll sind die geworden. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß sind die denn? Und Platz hätten wir genug, denn meine Kleine wurde im September 5 Jahre und hat zum Geburtstag ein Rutschenbett bekommen. Im alten kleinen Bett wäre kein Platz mehr gewesen, aber jetzt sind die besten Plätze noch frei und tägliches Eulengekuschel garantiert!!!
    Also: whooohoooo loves the owl???? Da schreien wir gaaaaanz laut WIR!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Du süße Knuddeleulenmama... die Nachtflattertiere sind ja herzallerliebst, sooo süß! Kein Wunder, daß du den frischgebackenen Eltern eine riesen Freude gemacht hast. Mit den zauberhaften Sprüchen wäre so ein lieb guckendes Eulenkind bestimmt der perfekte Begleiter für jedes Menschenkind!
    Meine Fräulein würde jedenfalls begeistert noch Platz im Bett machen, um so einem kuscheligen Küken ein heimeliges Nest zu schaffen! vielleicht dürfte sie ja auch einmal die Ehre haben, über das Nachtlicht zu wachen, dafür wäre eine Eule doch bestens geeignet!

    Ich würde sie aber auch jedem anderen gönnen!
    Deshalb werde ich deine liebenswerte, wunderschöne Aktion bei mir verlinken!

    Die allerherzlichsten Grüße
    Marpimtina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja ganz zauberhaft!
    Meine Tochter würde sich riiiesig darüber freuen, weil sie voller Stolz in die Eulengruppe im Kindergarten geht und weil ich mir sicher bin, für die Süße wäre es ebenso Liebe auf den ersten Blick, wie bei mir!
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Schnett
    Die Eulen sehen allerliebst aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wo steht hier, bitte schön, woher die Stickdatei ist??? Brauch ich etwa schon wieder eine neue Brille??????? ;-)))))
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen