Dienstag, 10. September 2013

Voting und Gewinne bei Pimpinalacasa

Heute und morgen könnt ihr bei Pimpalacasa noch voten :


Hallo, ihr lieben Kreativen!




Unglaublich schöne Ideen sind eingestellt worden !!!
Alle möglichen Farben, Techniken, Verwendungszwecke, auf die nur ihr gekommen seid.
Es hat  soooo viel Spaß gemacht zu sehen, wie sich die Linkliste mit immer neuen,
interessanten Dosen füllte.



Nun liegt es an euch, die Gewinner zu ermitteln:
Bis Mittwoch, den 11.9.13 könnt ihr voten:



Schön und wunderbar ist jede einzelne Dose jedes Teilnehmers, deshalb beneide ich euch nicht, entscheiden zu müssen.

3 Gewinne wird es geben:

je eine gefüllte Dose (der Gewinner des 1. Platzes darf frei wählen, der Zweitplatzierte darf zwischen den verbliebenen Gewinnen wählen und der dritte Platz bekommt den übrig gebliebenen Gewinn)








Danach könnt ihr gerne noch abstimmen, was ihr als nächstes gestalten möchtet.


Habt ihr Ideen für zukünftige Aktionen ?
Damit es auch in Zukunft heißen wird:

PIMP your ... ???



Edit:
Ich bedanke mich auch bei Frau Streuterklamotte und Frau Knuddelwuddels.
Es ist wunderbar, Euch in der Bloggerwelt getroffen zu haben.
Hoch die Nadeln !!!



Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Frau Schnett,
    Ideen? Klar!
    Pimp your Fahrrad ...
    Pimp your Fahrradkorb ...
    Pimp your Kinderwagen ...
    Pimp your Tasse ...
    Pimp your Haar/Frisur ...
    Pimp your Lampe ...
    wenn ich anfange zu überlegen, fällt mir bestimmt noch einiges mehr ein :-)

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paula,
      Uihja, das sind ein paar Ideen...
      Kinderwagen hat nicht jeder ...
      Wie sagt man so schön in Bayern:
      Na dann : Schau´n mir mal ...
      Ich gebe das mal an Pinpinchen weiter ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Pimp your Fahrradklingel! :-)
    Was sehen meine Augen da für Preise????? DIE SCHEEEEEREEEEEEEE!!! Ich brech zusammen! Haben will! Haben muß!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann:
      Toi Toi !!!
      Alle lieben Grüße `nüber
      Jeanette

      Löschen