Freitag, 27. September 2013

Stick Stick Stick

Ich freue mich über sooooo schöne Stickdateien.
Alle sind soooo fleißig am Digitalisieren , und täglich gibt es immer neue, wunderbare Motive, so dass mein Maschinchen den ganzen Tag vor sich hin stampft ...


Besonders gefreut hat mich persönlich diese hier:



Vielen Dank, liebe Knuddel - Martina , der Tipp hat mich super erfreut !!!
Das wird auf jeden Fall meine Lieblings - Gassi - Geh - Jacke !!!


                                                   ... und ? Welcher ist der echte Dalmatiner ?


Das Wetterchen war an einigen Tagen der letzten Woche ja auch super erfreulich.
So muss der Herbst sein, dann kann auch ich mich an ihm freuen , liebe Frau Streuter.
Dann kann man / Frau und Fräuleins Schnett das Wetter draußen genießen:


Das große Fräulein hat auf der Koppel eine Karte von einem Ballonwettbewerb gefunden:
Wir haben diese in den Briefkasten geworfen und hoffen, dass der kleine Jakob sich über einen Gewinn freuen kann ...


Diese kleine Zauselkatze muss man einfach lieb haben, besonders
weil sie die äußerst nette Angewohnheit hat, 
ihre Spuckknäuel vom Katzenbaum von oben herab loswerden zu wollen.!.






So habe ich mich sehr darüber gefreut, dass die Kinder den Katzenbaum wieder verschönert haben.



 So, jetzt wandere ich mal rüber zu Martina zum  


                                                           Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ja, das nenne ich einen perfekten Start ins Wochenende mit dieser schönen Portion an Freude.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein schönes, er - freu - liches Wochenende !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Da ist sie ja... die supertolle Jacke! Du Süße, das sieht ja genial aus, so viele süße Pünktchen....
    Und dann das Indianer Bild... reiten deine Süßen gerade zum großen Tanz für mehr Sonne?
    Eure Katze ist einfach wunderschön! Unsere alte Dame hat es sich nun angewöhnt, gelbe Pfützen im Haus zu verteilen... der Kratzbaum braucht auch bald eine neue Verkleidung, da bekomme ich den Geruch sonst nicht mehr raus! Jakob drücke ich feste die Daumen, wie lieb, daß ihr die Karte zurück geschickt habt!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    MaMusketina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Knuddelmamusketina,
      ja, heute könnten wir den Sonnenritt mal ausprobieren....
      Ohje, wenn die Viecherl älter werden .... ( Du hast ja sonst nichts zu tun.)
      Ja, ich sag´s doch immer:
      Zieh´mal hier in die Nähe, dann schicke ich Dir mir meine begabte Katzenbaumrenovier-Truppe vorbei !!!
      Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich der Knuddelfamilie
      Jeanette

      Löschen
  3. *kramindenSchubladen*... irgendwo müssen doch noch ein paar Goldkettchen sein... Das nächste Schätzchen, auf das ich ab sofort spare: eine Stickmaschine. :-) Liebe Grüße und noch einen schönen Freutag wünscht dir Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Wunsch kann ich gut nachvollziehen !!!!
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Oh schon wieder so tolle Freudinge! Und sag bloss ihr habt auch noch ein eigens Westernpferdchen?! Toll, von dir wär ich auch gerne eine Tochter ;-)
    Schönes WE!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      wenn die Kinder mit den Pferden aufwachsen, ist das Reiten nicht mehr so ein Mädchentraum.
      Wir hatten schon Pferde vor den Kindern und somit ist das oft auch lästig für die kids, weil die Viecherl ja auch Ansprüche haben...
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende .
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. die Datei ist wirklich klasse!!! ich freu mich für dich :))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      hattest Du nicht ein Dalmi - Schrägband ?
      Da wäre ich immer noch scharf drauf ...
      Also, sollte es noch in Deinem Fundus sein ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Oh die Datei ist aber wirklich toll- passt perfekt zu Euch :-)
    .und so iele schöne Freu-Dinge ..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aus wie gezeichnet-supi-
      das Wetter bleibt auch hoffentlich noch ein wenig sonnig, wobei, brrrrrr, ist schon ganz schön kalt!!!!

      Ganz liebe Grüße
      little sister

      Löschen
  7. Boah was für ne obergeniale Datei; die passt perfekT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. :-)))))) !!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    deine Mitmusketante Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen
  10. Kann man mal sehen, was man alles verpasst, wenn man an einem Freutag NICHT stundenlang Zeit hat...

    Aber zum Glück kann frau ja nachholen und ebendies habe ich gerade getan und freue ich nachträglich mit dir!

    Die Stickerei passt ja wohl wirklich wie die Faust aufs Auge zu dir - klasse!

    Warum du eure Katze allerdings "klein" nennst, das ist mir allerdings ein Rätsel, das ist doch ein halber Löwe... ♥
    Und trainiert auch noch für den olympischen Spuckwettbewerb - wow!
    Sehr begabte Familie, wirklich! ;-)

    Super, dass bei dir die Kids den Kratzbaum pimpen, bei uns bin ich für sowas zuständig. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen