Mittwoch, 4. September 2013

Schlafanzug





 Ich weiß ja nicht ...
Ähem, also ...
Äh.. .:                      Hm, zarte Gemüter sollten nicht weitergucken !
Ich habe lange überlegt, ob ich euch diese Fotos zumuten kann.
Pssssst !!!
Bitte bloß nicht weitersagen ...





Denn jetzt kommen Bilder von ...

                                                                                  ... Frau Schnett im Schlafanzug !!!
Ich habe mich extra mit Sonnenbrille getarnt, aber meine Hunde haben mich trotzdem sofort erkannt ...- tse





 








 Ich wollte mir einen Schlafanzug kaufen gehen.
Das, was ich da in diversen Geschäften gesehen hatte, war entweder nicht mal  meiner Großmutter zuzumuten,
 so mit Milles Fleures und so , oder mit blöden Sprüchen versehen, oder ...
Dann entdeckte ich die wunderschönen Happy - Jerseys und war happy.
Also:



Happy macht happy.






















                      Jetzt habe ich zwar schöne Schlafanzüge, aber mein Bett nicht mehr ....
                                                                 






                                                            


                                                                        Alles Liebe.


Ich hüpfe dann mal zu                                                                    

Kommentare:

  1. dein hund ist einfach nur fürsorglich. er hat erkannt, das die schlafanzüge viel zu schön sind, um sich im bett mit einer decke drüber zu verstecken. und damit dein bett nicht soooo alleine ist, hat er sich geopfert und beschmust es jetzt ein wenig. soll sich ja nicht allein fühlen dein bett, nech!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Numi,
      okay, das ist ja mal eine Erklärung...
      :-)
      Mein Mann findet das Hundeverhalten übrigens gar nicht witzig !!! - Logisch , HiHi.
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. *kicher*

    Hund im Bett! Ts, ts, ts! *lach*

    Die Schlafanzüge sind beide sehr schön geworden.
    Unglaublich wie vielseitig dieser Stoff ist.

    Shirts, Röcke, Taschen, Schlafanzüge, völlig egal - sieht alles gut aus.

    Und deine Kombinationen sind toll geworden, sowas will ich auch haben...
    (vielleicht mit Nilpferdstoff, das wäre auch so passend... *g*)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch getraut:
      Also:
      Foddos bitte von der lieben Sabine im Nilpferdschlafi !!!
      :-)
      Ich schicke Dir dann auch ein Kuscheltier zu, jawoll !
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Muhahahahahahaaaaa, bist du süß! Nein, ganz im ernst - die sind toll geworden! Wir sollten mal eine "Näh-Hühner-Pyjama-Party" anpeilen! :-)))
    Maria will übrigens wissen, wer denn die lustigen Fotos geknipst hat!
    Liebe Grüße - und ich checke mal meinen Kalender…wegen der Party….
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      Näh - Hühner - Pyjama - Party !!!
      Das gib mal in Google ein ! ...Hi , das Gockele lernt dann dazu ...

      Joh, können wir mal einen Termin machen,
      ( wir schlafen dann gleich bei Euch, denn dann haben wir ja das passende Outfit an..., aber nach Prosecco bitte keine Foddos mehr ... )
      :-)

      Liebe Maria,
      die Fotos hat Lavinias große Schwester gemacht.
      Ich soll Dich übrigens ganz lieb von ihr grüßen.

      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette



      Löschen
  4. GENIALOOOOOO... toll sind sie geworden :)

    Unsere Hundis können sich die Pfote geben; meiner liebt es in meinem Bett zu liegen, aber bei so nem 45 Kilo Hund geht das leider nicht ... Aber, wenn keiner guckt, schleicht er sich manchmal heimlich rein; und macht es sich gemütlich ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      ach, wenn Dein kleiner Koloss die ganze Matratze hat, passt auch der wunderbar rein...
      Bloß der Göttergatte dann nicht mehr ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Süüüüüüüüüß finde ich beide!!! Will auch haben...... allerdings als Hausanzug zum einkuscheln auf'm Sofa!!! Toll... die Stoffe sind echt vielseitig und super schön kombiniert!

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Betty,
      Dankeschön.
      Na, dann fang mal an den Hausanzug zu nähen:
      Die Kuschelzeit naht ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Oh sind die Schlafanzüge schön. Da würde ich mich schon nachmittags Bett-fertig machen, wenn ich weiß ich gehe nicht mehr außer Haus! Das 2. Oberteil geht doch auch als Shirt? LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      tja, noch ist das Wetterchen zu schön, aber wenn es Herbst wird, schmeiße ich den Hund eher aus meinem Bett ...
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Allerliebste Frau Schnett, die Schlafanzüge sind ja GENIAL!!!!
    Du Süße siehst wunderschön aus und die Anzüge sind viel zu schade fürs Bett! Das hat dein niedliches Fleckentier natürlich sofort erkannt, Hunde sind ja so schlau...

    Wundervolle Stoffe für eine tolle Frau - ein Dreamteam! Angenehme Träume!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebste Knuddel - Musketante,
      Bei soviel Komplimenten falle ich ja bald in Ohnmacht...
      Man reiche mir mein Riechsalz ...
      .. oder pieks´ mich einfach mit der Musketanten - Nadel wieder wach ...
      :-)
      Hoch´die Nadeln - auch für Deinen Bloggeburtsstag !!!!
      Die Nadeln, sie fliegen ... 3x Hoch !!!
      Alle lieben Grüße, liebe Martina
      Happy Blog Geburtstag to youhu !!!

      Löschen
  8. Was für eine Zumutung, jetzt bin ich ganz neidisch, bei den tollen Schlafanzügen. Deine Fotos sind echt klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid,
      Na dann...
      ran an die Nähmaschine, ....
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  9. Die Schlafanzüge sind wirklich genial...schöner als alle gekauften:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... v.a. die Jersey Qualität !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  10. Sind die schön geworden, fast zu schade nur für´s Bett (ist ja sowieso besetzt....)...und coole Fotos.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Dankeschön !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  11. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!
    ....was zwei tolle schlafi´s ;) ...in HH LIEBE JERSEY!!!!!
    ...ganz hin und weg!!!!
    nimmersattgucknkann!!!!
    ...hey und zukka blöggschn!!!
    hier guck ich jetzt mal öfter ;)
    gggggggggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessi,
      alles wieder okay ?
      ;-)
      Na dann:
      Herzlich Willkommen in meinem Blöggschn !!!
      Bis demnächst mal wieder ...
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  12. ui, so ein schöner stoff ;-)
    klasse idee und sicher saubequem nur pech, dass du jetzt nicht mehr zum schlafen kommst ... :-))

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      die sind saubequem, ohja !!!
      Ich habe die Hose leicht hüftig geschnitten, das Bein schön weit ...
      Tja, zuerst muss ich dann mal den Hund aus dem Bett scheuchen ...
      .. aber dann ...
      Gut´s Nächtle ...
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen