Montag, 2. September 2013

Mug Rugs





Als ich im Kleiderschrank meines Mannes zwei Hemden erblickt habe, bei denen es mir nicht mehr
Des is egal
war, diese Scheußlichkeiten an meinem Göttergatten zu ertragen, steckte ich sie kurzerhand in den Altkleidersack.
Hm, aber der Stoff ist doch noch gut ...



Also:





Aus zwei Hemden entstanden nun 8 Mug Rugs.

Stickdatei :der Stickbär



Mal sehen, wie mein Mann reagiert, wenn er seine Tasse drauf stellt...
Ob er seine Hemden wieder erkennt ???


Alles Liebe.





Kommentare:

  1. Hahahahahaaaaa, du bist ja toll! Gibt es denn auch "vorher-Fotos" am Gatten? Das wäre natürlich sehr interessant!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kaffe trinken in Zukunft! Hoffentlich hing sein Herz nicht allzu sehr an den Hemden! ;-)
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, diese Farben fand ich schon immer viel zu blass für ihn, so gibt es also keine Fotos.
      Bis jetzt hat er die Hemden noch nicht vermisst.
      Ich habe sie vorher sowieso schon immer in der Ecke des Schranks versteckt... ;-)

      Alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. Du Liebe, das sind ja tolle MugRugs! Die sehen so herrlich fluffig aus, so richtig schön gemütlich für eine Kaffeepause! Und du hast das für meinen Geschmack genau richtig gemacht, so verarbeitet sieht der Stoff viel schöner aus, als ein Hemd! Das muß dein Liebster doch einfach zugeben!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Musketante Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du Mitmusketante,
      Mal sehen, was er so sagt ...
      Mein Mann sieht allerdings oft Dinge nicht, die offensichtlich sind:
      Kommme ich vom Friseur, fällt ihm auf, dass irgendetwas anders ist.
      Schon mal was ...
      Frage: Hast Du eine neue Bluse ?
      - Männer !!! -
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Woow, die MugRugs sehen klasse aus...tolle Recycling- Idee!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,die sehen ja voll toll aus, da kommt man auf keinen Fall auf die Idee:"Ich war mal ein Hemd",du musst UNBEDINGT berichten,obs deinem Mann auffällt :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,
      okay! Ich werde berichten !
      ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Die sehen suuuper aus; weisst du wie lange ich schon MugRugs nähen möchte :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      ich liebe ITH, das sieht immer klasse aus und geht schnell ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Die sind toll geworden! :-)

    Ich würde mal tippen, dass er sie nicht erkennt.

    Männer ticken da anders.

    Würden sie unsere Bluse als Schmieröllappen verwenden, würden wir nach einem Blick auf das schwarze, ölige Etwas schon kreischen, äh rufen "Was, zum *piep* hast du mit meiner Bluse gemacht?", aber sie... nee, ich glaube nicht, ohne dass ich deinem Mann oder anderen Männern damit zu nahe treten wollte! ;-)

    Wenn er sie sowieso nie getragen hat, sind sie so vieeel besser dran! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. HiHi!
    Hat er natürlich nicht erkannt !!!
    Du hast alle Punkte gewonnen, liebe Sabine !
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen