Sonntag, 15. September 2013

" Ich will auch einen neuen Schlafanzug ! "

sagte das Fräulein.
... " einen mit Hunden drauf  "...
... einen "  Hundeschlafanzug " ...

Hm, was habe ich denn da? ... :
 Von der lieben Simone Die Zauberfee habe ich den  Hunde - Jersey noch im Stoffschrank liegen ....,
dann noch die Stickdatei mit dem Hund .... , ich habe noch Webband mit meiner Lieblings Hunderasse drauf ,...
Okay, da ist er:



                                      ... nur das Hunde - Model war etwas unmotiviert ...
                                                        ( Akimor wollte lieber wieder in sein Bettchen .)


Dem Fräulein gefällt´s :
Da habe ich ja Glück gehabt, dass der Schlafi ihren Vorstellungen entspricht. - Puh.



















Ich habe die tollen beziehbaren Knöpfe von Snaply noch nie als Knöpfe benutzt ....,
ich finde sie als Buttons klasse !!!

Dieses Mal habe ich ein Ripsband mit verwendet.
Zuerst habe ich das Ripsband auf Stoff genäht und dann mit dem Stoff in die Form eingesetzt.
Wie das genau geht, könnt ihr bei Nette Regenbogenbuntes nachlesen.










                                               Giant findet den Schlafi zum Schlafen schön ... -

So, dann gehe ich mal schlafen, - Äh - ... nähen ....

                                                                         Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Der Hundeschlafanzug ist total schön geworden und sitzt wie angegossen. :)
    Bisher habe ich mich nur an ein Nachthemd gewagt, - das wird aber auch sehr gern getragen. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      das Nachthemd ist sicher superschön:
      Das Oberteil etwas kürzer, eine Leggings dazu ...
      Liebe Grüße
      jeanette

      Löschen
  2. Ach, wie ich die Fotos "Tochter mit Hund" liebe! :-) Das ist einfach nur herrlich! Und die Snaply Knöpfe sind echt der absolute Knaller!
    Wie konnten wir jemals ohne diese Dinger leben?????
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuh, liebe Gisi,
      ohne diese Dinger geht nix mehr, nö !!!
      :-)
      Ich muss gleich mal bei Dir vorbeischauen, habe nur die Überschrift gelesen...
      Bis gleich ...
      Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. ist der süß!!!
    wenn ich Lyas Schlafis so anschau, müsst ich gleich auch einen nähen:)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      Na dann ...
      Vielleicht sollten wir mal einen Contest oder Linkparty machen.?.
      Link-your-Schlafi
      ;-)
      Gewinn ist eine Pyjama - Party ... - Hihi
      Auf jeden Fall würde Dein Schlafi vorne sein, denn Du hast immer soooo tolle Ideen !
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette



      Löschen
  4. Das ist aber auch der weltschönste Schlafanzug. Perfekt!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marion,
      sie liebt ihn so sehr, dass ich mich wahrscheinlich damit heimlich zur Waschmaschine schleichen muss ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Wundervoll deine kleine Hundeprinzessin! Der Schlafi ist so super schön! Das Ripsband ist ja genial! In dem zauberhaften Schlafi muß es einfach allerliebste Träume geben, bei den ganzen Wachhunden! Ich bin begeistert, ein absolut tolles Teil!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. hui, dass nennt ihr schlafanzug...
    wow wow wow....der ist bombe
    und total klasse...hast dich
    wieder mal selbst übertroffen grins
    die fotos sind die wucht..smile

    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heh Sabine,
      Danke, Danke...,
      Heute brauche ich kein Rouge mehr ...
      Alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  7. Hey, Schwesterherz- pfiffig genäht, supi!!! ganz toller Schnitt und ganz tolle Farben, da bekommt der Spruch "auf den Hund gekommen" eine ganz neue Bedeutung. Und ich glaube, diese Schnäpplies muss ich mir auch mal genauer anschauen.

    Ganz liebe Grüße von hier:
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schwesterherz,
      ja, Du weißt ja :
      Ohne Hund geht hier wirklich nichts ...
      Die sind Mittel - Punkt .
      Euch alles Liebe
      Big Sister

      Löschen
  8. ach deine zwei Fotomodelle sind soooo herzallerliebst, daß dein Schlafi fast ein wenig in den Hintergrund gerät, aber nur fast:-) der ist superschön geworden, hatte dich in deinem schon bewundert aber deine Kleine mit Hund gewinnt einfach, danke fürs zeigen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,
      ja, meine 4-Pfoten Models fallen in ihrem Outfit immer auf,
      das bin ich fast gewohnt, dass wir da in den Hintergrund treten... - Pah.
      Also nähe ich demnächst für uns alles mit Tupfen ....
      ;-)
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  9. Oh ich will auch so einen Schlafi!
    vielleicht kannst du ja Frau Hamburger Liebe dazu motivieren auch mal einen Dalmatiner Stoff zu designen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja !!!
      Ach, wäre das schön !!!
      Da wäre ich der größte Abnehmer !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  10. Liebe Frau Schnett
    Jöööö..... so härzig!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,
      ja Danke, kann ich brauchen:
      Die Woche fing leider mit Erkältung an,
      wäre also sehr glücklich, wenn ich die los wäre ...
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen