Samstag, 7. September 2013

Endspurt bei Pimpinalacasa







Hallo, ihr Lieben !!!

Es ist so klasse zu sehen, was bisher für unglaublich tolle Ideen hier eingetragen wurden:

Pimpinalacasa

Hallo, ihr lieben Kreativen!



Für das erste Thema  Pimp your Dose

sind bereits 37 wunderschön von Euch gestylte Blechdosen eingetragen worden !!!
Eine ist schöner als die andere !!!
 Da bin ich fast froh, dass ich nicht mit voten darf ... ,
denn bei diesen tollen Ideen, teilweise mit unglaublichen Techniken erstellten Meisterwerke,
beneide ich euch nicht, wenn ihr vom 9. - 11.09. die Allerschönste aussuchen sollt....


Eure Gewinne stehen schon bereit:


Frau Knuddelwuddels


Frau Streuterklamotte Mein Foto
Mein Foto








und Frau Schnett





haben die Preise schon für euch liegen ....




Vergesst bitte nicht, euch für die nächste Aktion ein Thema auszusuchen:

Schraubgläser
Kaufshirts
Fahrradklingel
Jeans
Tischdecken
FlipFlops

Falls ihr Ideen für uns habt, gerne her damit ....

Wir bedanken uns bei euch, dass ihr Pimpinalacasa mögt,
denn wir erhielten viel positives Feedback von euch, sowie eure wunderbaren Kreationen als  Beiträge, ohne die dieser Kreativblog  ja nicht leben würde !!!
Ihr seid echt klasse und so macht uns das wirklich Spass.

Wenn wir eine weitere Aktion starten sollten, dann bitten wir euch um eure Mithilfe:
Kein Wettbewerb macht so wirklich Spaß wenn es keine Preise zu gewinnen gibt.!.
Daher unsere Bitte:
Wir würden uns sehr über Sponsoren freuen !!!
Ich denke, jeder Kreative würde sich über Material freuen oder über Dinge,
die auch kreativ erstellt worden sind ...





Falls ihr noch keine Dose gepimpt habt, dann aber ran ... 
Denn nur noch dieses Wochenende könnt ihr euren Beitrag einstellen und linken....



                                                    Alles Liebe.




1 Kommentar:

  1. WOW, Frau Schnett!!! Na, da haben sie sich einen wirklich schönen Erinnerungspost "gebastelt"... okay, unter diesen Umständen bin ich auch nicht mehr beleidigt, dass nur Sie und ich nicht von Frau Knuddelwuddels explizit gelobt wurden!!!

    GGLG!!

    AntwortenLöschen