Donnerstag, 19. September 2013

Die mit dem Dalmi tanzt



 Also, Grundschritt ...




...halbe Drehung ...

... und der Herr führt ...

... und 1 und 2 und 3 und 4 , so geht der Dalmitanz. 

Ich freue mich, dass ich Malou genäht habe und
ich freue mich, dass Dagi Nadelflüsterin soooo viele sooooooooo schöne Stickdateien digitalisiert hat:

z.B Eulen...,




 Herzen, ...





Spiralen ...








Die Strickstoffe hatte ich letztes Jahr bei der Butti kaufen müssen, seitdem warteten sie in meinem Stoffschrank auf ihre Bestimmung:
Ich freue mich, dass Malou so ein toller Schnitt ist und ich nun einen passenden Pulli zu diesem Wetter da draußen habe.











Und weil ich mich so freue, linke ich gleich mal rüber zu Martina zum




 Let´s dance ....lalalala.....    Vollbild anzeigen






                                                                                 Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Daaaaaanke !
      Schönes Wochenende, liebe Nadine !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Hey, einen schönen guten Morgen Schwesterherz-oh, der sieht ja soooooooo kuschelig aus!!!! Euer Tanz ist auch nett. Wo kommt der schöne Schnitt her?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    little sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist ein e-book namens Malou von http://www.frau-liebstes.com/
      Den Schnitt gibt es auch für kids...
      Haste schon bei Gisi geschaut?
      Die freut sich ...
      Ganz liebe Grüße in den Norden
      Habt ein tolles Wochenende
      Big Sister

      Löschen
  3. Man, bist du so früh schon so gut drauf :-) ... und dieser Hüftschwung! Sehr schick! Schönes Wochenende, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paula,
      Nö, bin jetzt auch immer noch beim 2. Kaffee und grummel´ das Schietwetter da draußen an...
      Das Tänzchen hat meine Große gestern Abend aufgenommen.
      Nach den Brauntönen muss ich jetzt unbedingt wieder was mit Farbe anschnippeln...
      Ganz liebe Grüße und ein nettes Wochenende
      Jeanette

      Löschen
  4. Sau... äh... Dalmigut! Frau Schnett, sie sehen entzückend aus, was für ein Figürchen, da bewährt sich so ein Gassi-geh-Flecken-Tanz-Wunder offensichtlich!
    Der Pulli ist klasse! Soooo schön, die Farbe steht dir richtig gut!
    Ich bin begeistert!

    Gaaaanz herzliche Grüße, du liebe Musketante,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      Ja, Danke.
      Wenn man die Falten des Pullis am Bauch und Po weg retuschiert, dann ist das ein Figür-chen.
      ;-)
      Aber das stimmt: die Urlaubspfunde sind durch das Viecherl - training wieder weg...
      Ganz liebe Grüße, Du Knuddelmusketante
      Wir hören uns ja noch ..........................................
      Jeanette

      Löschen
  5. Wunderchöne Fotos, toller Pulli, toller Hund..und die Figur...schmacht...

    GGGLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, liebe Annett,
      aber auch bei mir sind die Kinder nicht spurlos geblieben...
      Die Fotos sind leider ein wenig dunkel, die haben wir gestern Abend gemacht.
      Aber heute ist es hier auch nicht heller draußen...
      Ich hoffe, das Wochenende wird schöner!
      Ich wünsche Dir mit Deiner Familie ein tolles Wochenende
      Mal sehne, welchen Deiner Jungs Du zuerst bestickst.?.
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. auch bei mir begeisterung pur - tanz und pulli + stickereien entzücken und zaubern lachfältchen ins gesicht :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      Dankeschön.
      Schön, dass Du Dich mitfreust ...
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Die Stickereien - da muß ich direkt aufpassen, dass ich nicht in ein "süüüüüüß"-quietschen verfalle!
    Ganz wunderbar!
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  8. Die Malou ist wirklich wunderschön geworden!
    Ich fürchte nur dass sie für mich nichts sein wird... aber wer weiss vielleicht doch...
    Schönes WE!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht???
      Ich werde den Schnitt nächstes Mal nicht so lang machen,
      aber ich denke, der ist für kurze, lange, dünne, dicke Varianten geeignet...
      Ganz liebe Grüße
      und zeig´mal lieber wieder was Genähtes oder Gehäkeltes in Deinem Blog, sonst nehme ich nur beim Anschauen schon zu...
      :-)
      Jeanette

      Löschen
  9. Toller Pulli und die Stickies sehen auch in unbunt richtig Klasse aus.
    Und die Fotos sind ja wirklich genial.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. hach,
    so eine schöne Malou (die mich gleich wieder in Gewissenskonflikte bringt, ob ich diesen Schnitt nicht doch unbedingt auch noch brauche ... *zwinker*)
    so süße Stickereien ...
    und dazu noch ein fröhliches Tänzchen mit nettem Tanzpartner ...
    einfach super und viel Grund zur Freude!
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos!!!! Der Hund ist ja wirklich ein Traum <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. So, so, ... "die mit dem Dalmi tanzt" - wir haben also einen Filmstar unter uns - cool. :-))

    So schaust du aber auch aus - in deiner tollen Malou und mit einem solchen "Statisten" an deiner Seite.

    Die tollen Stickerein machen mich einmal mehr ein klitzekleines bisschen neidisch, weil ich keine Sticki habe und auch froh, weil ich mich mit dir mitfreuen kann, dass sie deinen supertollen Pulli verzieren.

    Mal so nebenbei, heißt es jetzt "der" oder "das" Hoddie, wohl kaum "die", oder?? *gg*

    Liebe Grüße und dir auch Gute Besserung (ich habe gelesen, du bist auch erkältet...)

    Sabine

    AntwortenLöschen