Mittwoch, 25. September 2013

Billy - Lou

oder Japan - Girl

Gleich mal vorab:
Dieser Post ist reine Werbung !
Jawoll !!!







Denn:
Gerne teile ich mit euch meine Erfahrungen und  teile euch auch weiterhin gern per Link oder Kommentar mit, was ich verwende, welche Schnittmuster, Stickdateien , etc.
Ich bin auch selber immer sehr dankbar für Hinweise ( Wo fängt Werbung an? ), wo ihr eure tollen Ideen und Material, etc her habt...

Mein Fräulein und ich sind ganz verliebt in die Kapuze von Lou Frau Liebstes und den Schnitt mit den Seitentaschen von Billy CZM.
Somit habe ich also eine Billy - Lou genäht.
( Liebe Contadina: Ich habe versucht Hoodie, Hoody zu vermeiden ... - Hihi )




" Liebe Glückskatze, wenn ich immer lieb bin, darf ich mir dann was wünschen? "
" Ich zeige Dir auch erstmal unseren Garten. Das fühlst Du Dich bestimmt gleich an Deine Heimat erinnert mit dem vielen Bambus . "










Die Stickdateien sind von der Nadelflüsterin Dagi Mein Foto,
der Schriftzug von Kirsten Stickideen , wo ich gleich das Shirt verlinken werde:


Ich mache mit










Die tollen beziehbaren Knöpfe kennt ihr ja schon von mir:
Ich benutze sie immer mal wieder gern als Button.
Die sind von Snaply .


So, genug der Werbung.
Ach nee, eine habe ich ja noch vergessen: der süße Jersey ist von der lieben Kate Sinabambina.
Winke Winke !!!
Alles Liebe.







Kommentare:

  1. sieht richtig klasse aus - gefällt mir !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kuschelkragenkapuze gefällt uns so gut !!!
      Liebe Grüße zurück...
      Jeanette

      Löschen
  2. So SÜSS dein China GIRL... Tolle SchnittKOMBI ....und deine kleine ist ja auch geschminkt; GOLDIGST!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nadine,
      was Du da wieder " fabriziert " hast, stellt alles in den " Bambusschatten" ;-)

      Eine Bayerin macht auf chinesisch, Du auf bayerisch =
      Wir haben was gemeinsam - Wir sind international !!!
      uuund Frau Namijda näht absolut genial !!!
      Einfach klasse, liebe Nadine.
      Jeanette

      Löschen
  3. Süße, das ist ja so ein wunderviolles Kombi-Shirt, einfach zum Knuddeln (deine zauberhafte ChinaGirlTochter).
    Die Bilder sind so klasse, ich liebe diese Winkekatzen, die sind so kitschig, daß sie schon wieder schön sind!
    Da werde ich bestimmt später mal zum voting rüber zur freebiechallenge hüpfen, diesmal mache ich selber leider nicht mit!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben diese Katze auch total, wenn die Batterie mal leer ist, werden wir ganz nervös !!!
      Dann fehlt was auf der Fensterbank !!!
      Duuuuuh ,ist das denn auch Werbung?:
      Also, Achtung, Werbung:
      Martina votet für mich !!!
      ( Dankeschöööööööön )
      Sei´geknuddelt !!!
      Jeanette

      Löschen
  4. Hey, Werbe-Girl! Ich finde dein Werk wieder mal super gelungen! Und danke dir für für die Links!!! :-))) Wir bleiben so, wie wir sind, und hoffen einfach mal, daß kein böser Mensch das anders sieht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, du hast genäht!!! Und auch noch was Schönes!!! - Na warte, das hat Konsequenzen... von der Werbung ganz zu schweigen... Streber... ein richtig tolles Shirt und auch noch ein Beitrag "für bei" Kirsten!! NEID!
    GGLG,
    SaMuta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nananana , ....
      Dann zeig´mal deine Konsequenzen !!!
      Du hast sicher schon was ganz Tolles in Vorbereitung, gib´s zu !!!!
      Ganz dolle liebe Grüße, Du SaMuta
      Deine JeaMuta

      Löschen
    2. ... ich hab mein erstes Weihnachtsgeschenk fertig!!! Ein Fleeceshirt für meinen Großen... ätschi! Überhaupt komme ich seit zwei Tagen wieder an die Nähmas... und bin sowas von besser zufrieden, sag ich dir!!! Und den Durchblick habe ich dank meiner neuen Brille nun auch wieder... dummdidumm... alles ist gut!!!!
      Wunnerschönes WE, liebe Frau Schnett!!!

      Löschen
  6. Wunderwundertoll!!! So ein toller HOODIE :D (also ich mag den Namen:p , hab heut auch 2 genäht, allerdings keine so aufwendige)

    VlG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,
      zeig´doch mal !!!
      Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gesehen !!!
      Ich freue mich drauf !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
    2. Da hadst recht :/ Ich hab viel genäht, aber keine gscheiden Fotos... Aber da werd ich morgen des schöne Wetter nutzen. Dann gibts auch wieder was zu sehen :)))

      VlG Alex.. und schönes Wochenende.

      Löschen
  7. Oh ja den Lidstrich habe ich auch gesehen! Um die Werbung zu komplettieren möchte ich bitte das nächste mal auch noch die Kosmetikmarken angegeben haben ;-)
    Ein wirklich sehr schöner Werbe-Post und ich sehe dass auch so: wir machen einfach so weiter wie bisher. Nur son Impressum hab ich dann doch lieber mal erstellt...
    LG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nachtrag für Dich:
      Lidstrich in lila mindestens 10 Jahre alt, danach ist der Rest im Mülleimer gelandet, von Mary Kay.
      Juchuh!!! Werbung !!!!
      .. und wehe, Du machst demnächst Werbung für Dr. Oetker...
      Ich sterbe immer vor Hunger bei Deinen Posts .....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. also ich bin auch immer froh, wenn ich Tipps finde und dazu ist es nun einmal nötig zu vermerken wo Schnitte, Ideen, Stoffe, usw. zu finden sind. Ich persönlich würde das noch nicht als Werbung betrachten, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.
    Jedenfalls finde ich, dass dir das Shirt sehr gut gelungen ist.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hi - uhps, habe ich was verpasst und man muss nun alles als Werbung kennzeichnen, wenn mindestens ein link drin ist?!

    Danke jedenfalls für die Werbung für mich - sehr gelungen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht total kuschelig und gemütlich aus - kann man auch so langsam gut gebrauchen. Bewundere auch immer wieder die tollen Stickereien. Schade, dass mein Taschengeld nicht für eine Stickmaschine reicht (schnief).

    Ein Shirt schöner als das andere!

    Wünsche Dir einen schönen Tag, Schwesterherz,
    ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen