Freitag, 16. August 2013

Wieder da ...


 Heute ist FREUTAG





Juchuh,
noch sind Ferien !!!
( Bevor wir losgefahren sind, hatte das Fräulein noch einen Auftritt vom Kindertanzen )

Auf unseren Touren haben wir viel gesehen:
verwunschene Wasserschlösser,

wunderschöne Gutshöfe,


( jugend- )stilvolle Häuserfassaden,




Traumschiffe,



... und vieles mehr ...



Ich freue mich, dass wir alle entspannen durften:



Ich freue mich über Papa Giant ...










und besonders freue ich mich über mein allerbestes Geburtstagsgeschenk:



" Ich wünsche mir, dass du immer gesund bist und ich räume immer auf. "
                                              - Prust -     Ist das süß ???      


Einen wunderschönen Freutag wünsche ich Euch.
                                                                     Alles Liebe







Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jeanette…….das ist ein Freutag! Du bist wieder da!!!! Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht! Muß ich mir gleich noch mal in Ruhe ansehen! Und ich überlege, ob ich auch noch schnell einen Freutag-Post mache, anstatt hier aufzuräumen….
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Aufräumen ???
      Das kannst Du im Herbst / Winter noch genug !!!
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. DAS nenne ich mal einen tollen Wunsch!
    Und ja, das IST süß, sogar zuckersüß! ♥

    Tolle Fotos hast du mitgebracht, wo seid ihr denn gewesen,? *neugierig bin*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und (nachträglich?) auch noch "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      weil es uns dort soooo gut gefallen hat, sind wir tatsächlich 2x dorthin gestartet:
      nach NWM. = Nordwest Meck Pomm.
      Wir haben in einem der schönen, alten Gutshöfe übernachtet, den Tag an der Ostsee genossen, das war im Klützer Winkel. - Kannte ich vorher auch überhaupt nicht ...
      Der nächst größere Ort ist Dassow, das nächste Seebad Boltenhagen,
      mit der Fähre geht´s über die Trave nach Travemünde.
      Oh, ich krieg´schon wieder Sehnsucht ....
      Vielleicht gönnen wir uns nochmal eine Tour als nachträgliches Geburtstagsgeschenk?
      ( Danke für die Wünsche ...)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Hallo Jeanette,
    das Foto mit deinem Giant ist wunderschön! (die anderen natürlich auch ;-))
    Und das Geburtstagsgeschenk musst du unbedingt für später aufheben, sowas kommt immer sehr gut bei der Hochzeit wenn die Eltern so etwas hervorziehen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      ja, da grinse ich meinen Giant so richtig stolz an, gell? ;-)

      Ja, so einen süßen Zettel muss man aufheben. -
      Für die Große hatte ich auch alles in einem schönen Karton gesammelt...,
      und dann ist Wasser aus der Heizung gelaufen.!. - Sch...
      Aber, das passiert mir bei der Kleinen hoffentlich nicht !
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Was für eine tolle geburtstagskarte :)
    Die musst du echt aufheben ;)

    Und es schaut nach einem tollen Urlaub aus!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. huhu du Liebe, wie schön, daß du wieder da bist!!! Geburtstag? Wann? Meine aller-, allerliebsten Glückwünsche, fühle dich mehrfach geknuddelt und geknutscht!!! Auch noch nachträglich!

    So schöne Bilder hast du gemacht! Deine Großer ist so knuffig und ihr zwei seid ein wunderschönes Duo!
    Und so einen kostbaren, hinreißenden Zettel, bewahrt man doch bis ins hohe Alter auf!

    Ich wünsche euch noch wunderbare Ferien und ein entspanntes, glückliches Wochenende!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaw, sooo schöne Fotos! Und dein Geburtstagsgeschenk ist ja zuuuuuuckersüß! An dieser Stelle noch alles Liebe nachträglich! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen