Donnerstag, 29. August 2013

Plärrer - Freutag

Schon wieder ist eine Woche um...
Ich freue mich, dass ich gerade ganz lieben Besuch aus Frankreich habe.
Auch habe ich mich in dieser Woche über ein Päckchen und meine beiden Fräuleins gefreut.
Was wollt ihr zuerst sehen???



Okay, das kleine und das große Madl zuerst? :


Das große Fräulein ist mit dem kleinen Fräulein zum Plärrer gefahren.
Das ist wie das Oktoberfest, in Augsburg.
Ich war sehr glücklich, dass die Große die Kleine eingeladen hat.


( Noch viel glücklicher war das kleine Fräulein, nachdem sie dann auch noch ein Herzl bekommen hat. )


...........................................

Ja, und dann kam nach langem Bibbern doch noch das Päckle von meiner Lieblingsschwester an.
( Die Post wusste zwar, dass das Päckle irgendwo im Briefverteilzentrum Hannover liegen muss, hat aber eine ganze Woche gebraucht, es zu finden....)


Freude !!! 
Es war doch noch da und kam etwas sehr zeitversetzt bei mir an:






Äh, was ist das denn?
Habt ihr schon mal ein Mug Bag gesehen ???
Wie klasse ist das denn?

ie





Da ich viel unterwegs bin, kann ich jetzt immer unterwegs  einen frischen Tee aufgießen, gut gell...?...



(  Ich habe  mir zu Weihnachten die passende Thermoskanne für das heiße Wasser zum Mitnehmen  , selbstverständlich gepimpt , gewünscht, gell ?  Frau Klinkerklunk...  )






Da habe ich mich echt drüber gefreut !!!
Danke !!!
Deshalb findet Ihr meinen Post auch bei Martina





                                                                     Alles Liebe.



Kommentare:

  1. Super schön liebe Jeanette- Dir ein schönes Wochenende !

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. toller freutagspost und die mug bag ist herrlich :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    da hast du aber zwei hübsche Exemplare!
    Da stehen doch die Männer bestimmt Schlange ;-)
    Wünsche euch ein wunderschönes We bin jetzt erst mal weg...
    LG CAro

    AntwortenLöschen
  4. fesche Mädels - und eine fesche Mug-Bag.... toll!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ja das mug-bag besonders toll. Sieht echt super aus und so kannst du jederzeit teatime haben!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Freutag! Ganz fesche Dirndl! Und die Mug Bag ist ja ein Traum! Klasse!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön - das sind ja wirklich wunderbare Gründe sich zu freuen! :-)

    Zwei seeeehr hübsche Mädels übrigens! ♥

    Und was dein(e) Mug Bag angeht ... sowas habe ich ja noch nie gesehen. Cool!

    Bitte, bitte weiterfreuen

    und natürlich ein tolles Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mug Bag ?? Coole Idee !!
    Sehr schönes Dirndl, klasse !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Zwei süße Mädels hast Du!!!! Das Dirndl find`ich klasse!!!!!!
    Ein Mug bag ist einfach genial und im Zeitalter des "Coffee (Tea) to go" unersetzbar;)))!!!!

    Eine großartige Woche!!!!!

    LG
    Anette

    AntwortenLöschen