Dienstag, 6. August 2013

Ostsee - Holland - Bayern - ...

Ich melde mich mal so zwischendurch ....,
so zwischen Bayern, der Ostsee, Lohne, Holland , Bayern , ..., Fichtelgebirge, Ostsee, Frankreich...???

Ja, uns hat das Reisefieber gepackt:
Wir waren bereits einige Tage an der Ostsee:




Nicht nur die Hunde haben den Ausflug genossen,

... auch das Fräulein fühlte sich dort sehr wohl.
















Ein bisschen Wellness:


Ein bisschen Sand durch die Finger rieseln lassen:


Zeit haben, den Möwen beim Fliegen zuzuschauen ...




Schwankinder in Travemünde zu beobachten ...


... Da müssen wir wieder hin !!!
... und zwar ganz bald !!!
Jaah, wir packen schon wieder .....


Achja, Seufz, diese Süßen vergesse ich natürlich nicht:

 Ja, Caro, Du hast natürlich recht: Es ist sehr schwer bei dem Anblick nicht das Herz zu verlieren:
Die kleine Dame links wäre so mein Favorit .... -    Nein, geht leider nicht ...








Ach, es war alles viel zu kurz !!!
Auch unser Besuch bei der lieben Zauberfee - Wir standen zwei Stunden rund um Bremen ...

Ganz liebe Grüße an alle Lieben !!!
Bis denne ...
... wir sind dann mal wieder weg ...




Kommentare:

  1. Oooohhh, ich bekomme Fernweh! Und akute Knuddellust! Die Bilder sind ja so schön, ich hoffe ihr habt bisher eine wunderbare Zeit genießen können (auch im Stau)! Hoffentlich habt ihr auch weiterhin einen tollen Urlaub!
    Ich drück dich, du Liebe!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      Dankeschön.
      Leider wird das Wetter nicht mehr ganz so schön,
      aber vielleicht haben wir dann den Strand für uns ???
      Ganz superliebe Knuddelgrüße
      Jeanette

      Löschen
  2. hehe hab ich mir doch gedacht dass ihr fast noch schwach geworden seid ;-)
    die sind aber auch zu niedlich!
    Schönen Urlaub euch noch, ich zähle auch schon die Tage....
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      ja, schnief, Welpis gucken ist hart ...
      Ich wünsche Dir auch gutes Kofferpacken ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. huhu, ja, euer Besuch war wirklich viel zu kurz - dennoch habe ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut!!!!!!!
    hoffentlich lässt sich das mal in irgendeiner Form wiederholen.......
    allerliebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen