Sonntag, 18. August 2013

Einschulung

Nun ist auch meine kleine Nichte in der Schule.
Wie die Zeit vergeht ...


Also, meinem Fräulein gefällt das Shirt, ich hoffe der kleinen Schulanfängerin auch.?.


Diese Mal habe ich meine Häkelblumen mit überzogenen Knöpfen verschönert.
Das ergibt einen schönen plastischen Effekt und ist ganz einfach mit diesen Knöpfen zu machen:



Snaply Nähkram   Stickdatei Einschoolung von Silke Tausendschön





































Einen erstklassigen Schulanfang wünsche ich allen Schulanfängern !!!


                                                                      Alles Liebe.





Kommentare:

  1. Wow, wie toll ist das denn geworden! Super! Und die Knöpfe…..die sind einfach gigantisch!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      die Knöpfe machen echt Spaß !!!
      Liebe Grüße ´nüber !!!
      Jeanette

      Löschen
  2. Wunderschöööööön geworden; und mit diesen Knöpfchen liebäugle ich ja auch schon ne Weile; muss ich mir mal zulegen! Sieht toll aus!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade Du brauchst die dringend für Deine liebevollen Details, liebe Nadine !!!
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. hallo, das ist ein wunderschönes shirt; es wird bestimmt gefallen:-))) hezliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,
      das hoffe ich sehr:
      aber eigentlich erfüllt es alle Kriterien:
      nicht zu rosa, Name drauf...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Das ist echt toll geworden und gefällt ganz bestimmt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr,
      die Farbwahl ist glaube ich ganz gut für dieses Racker - Mädchen ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Das ist ein wunderschönes (Einschulungs-) Geschenk und die Knöpfe sind auch ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      Dankeschön.
      Mit den Knöpfen kann man tolle Motive einfügen...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Das mit den überzogenen Knöpfen und den Häkelblümchen ist eine tolle Idee :-) das Shirt kommt sicher super an!
    Ich glaub die müssen bei meiner nächsten Bestellung auch mit ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro, Du Häkeltante,
      dann hast Du ja demnächst auch Blümchen mit Knöpfen ...
      Bin schon auf Deine Verlosung gespannt...
      Ich melde mich schon mal an:
      Häkelvögel zu mir ...
      ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Du Liebe, das ist ja ein sensationell schönes Shirt! Da wird deine Nichte ja Purzelbäume vor Freude schlagen! Die Knöpfe sind wirklich super und peppen das, an sich schon hinreißende Shirt, so richtig klasse auf! Super, ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen