Samstag, 24. August 2013

Dalmatiner - Freude



Ich freue mich auf Besuch.
Da sich bei mir ja viel um Dalmatiner dreht, hängt mein erwarteter Besuch mit meinen Hunden zusammen.
Was soll ich da als Gastgebergeschenk mitgeben???
Ja, ich bekomme Besuch aus Frankreich:
Dort ist es eine nette Geste, dass auch der Gast ein Mitgebsel bekommt.

Ein nettes Armband im Dalmatinermuster ist da genau das richtige.
Für kleine Geschenkle wähle ich gern diese Verpackung:




 Hm, kleinen Moment noch ...





 Okay, nochmal wenden ...




 ein Herz - Snaply rein ...                         Snaply Nähkram

Voila´ :



 C´est ca :






Dieses Täschlein habe ich schon oft ITH gestickt, es ist immer wieder eine nette Verpackung und schnell gemacht.
Ihr bekommt es hier: http://www.stick-elli.de


..................................................................................................................................................................



Ich freue mich, dass alle Kinder von meinem Dalmatiner - Papa Giant so fit sind und anfangen, die bunte und getupfte Welt kennenzulernen.
Sind diese beiden Racker nicht klasse ?
Wie wär´s ???
Diese beiden süßen Jungs suchen noch eine nette Familie zum Schmusen, Spielen , ...,glücklich sein ...



Nachtrag am  24.08.:
Der kleine Süße rechts hat einen nette Familie gefunden.
Aber Giant Porter möchte noch geknuddelt werden ....










Obonya’s pride bright Giant Porter

Da ich mich über meine getupfte Familie so freue, linke ich jetzt gleich mal rüber zu der lieben Martina, denn heute ist Freutag !!!







                                                                   Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Bonjour, du Liebe! Was für ein entzückendes Täschchen, das wird ja ein "Magnifique!!! C'est super!" geben. So süß mit den Hunden und den Tupfen, einfach perfekt passend!

    Die beiden Tupfenracker sind ja zu süß! Ich hoffe ihr findet ein wunderbares Zuhause mit ganz viel Liebe für sie!

    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und viel Spaß mit eurem Besuch!

    Ganz viele liebe Grüße du getupfte Musketante!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass sie ein schönes, liebevolles Zuhause finden.!.
      Das würde mich dann auch sehr freuen am Freutag!!!
      Alle lieben Grüße zurück an die Knuddeltupfmusketante

      Löschen
  2. Da weiß man ja gar nicht, was süßer ist - die Welpen oder das Täschchen! Und Oberhammer finde ich seit langem die stylische junge Dame in Deinem Header! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,
      ja, das Foto ist ein Zufallstreffer geworden!
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. oh,wie schön!
    ich hätt' ja so gern wieder einen hund, aber bei all dem schon vorhandenen getier ist der gatte dagegen...
    trotzdem freu ich mich mit dir über so viel getupftes glück!
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      Ach, das kenne ich:
      Bei jedem Tier, das dazukam wollte mein Mann jedes Mal ausziehen...
      :-)
      Er liebt jedes einzelne der Katzen, Hunde, Pferd(e),...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Deine Tupfenfamilie ist nicht nur für dich ein Grund zur Freude - mir geht auch immer das Herz auf, wenn du Bilder zeigst... :-) ♥♥

    Das Täschchen passt natürlich wie die Faust aufs Auge - einfach wunderbar!

    Ich kenne das von meiner italienischen Familie auch, dass Gäste beschenkt werden (allerdings nur, wenn sie ein wenig bleiben).

    Viel Spaß mit deinem Besuch! :-)

    Au revoir

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bon soir Sabine,
      Dankeschön.
      Ja, ich hoffe, dass mein Besuch ein wenig bleibt:
      Sonst behalte ich das Täschle eben selbst - Hihi.
      Cordialement
      Jeanette

      Löschen
  5. Sind die süüüüß ... bin auch Hundebesitzerin und freu mich immer über liebe Fotos von Hunden.
    Das Täschen ist toll !!!
    Liebe Grüße, Karin
    und Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,
      ist immer wieder schön, liebe Blogger - Kolleginnen kennen zu lernen ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Das Täschchen finde ich ganz besonders nett. Es wird sicherlich großen Anklang finden.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anita.
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Was für ein tolles Geschenk und das Täschen; TOTAL SÜSS!!!

    Da drücke ich mal mächtig die Däumchen, dass der kleine Mann ganz schnell ein tolles Zuhause findet :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      Ja, Dankeschön, auch für´s Daumen drücken...
      Es ist gar nicht so einfach die richtigen Welpeneltern zu finden.
      Die Puppies wären alle sofort vergeben, aber die Menschen sollten auch zu den Hunden passen ...
      Wenn z.B. ein Coach Potato einen Dalmi will, kann man nur absagen...
      So hoffe ich, dass auch der letzte im Bunde noch eine liebevolle, aktive Familie findet.
      Superliebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. Super goldig ist das Tascherl geworden! Und die Dalmis sind so zum Knuddeln…….wir haben ja nur einen aus Plüsch, aber der wird schon sehr, sehr geliebt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      ja, nächste Woche kommt mein Dalmibesuch.
      Danach sehe ich wohl nur noch alles tupfig und punktig ...
      :-)
      Alles Liebe ´nüber und ein schönes Wochenende !!!
      Jeanette

      Löschen