Montag, 26. August 2013

Baltic Love

Wir sind verliebt:
... in die Ostsee ...
Es war dort soooo schön, dass wir auf jeden Fall nochmal hinfahren müssen.
Da das Wetter nicht immer so schön bleiben wird, wie wir das von unserer letzten Tour in Erinnerung haben,




         ... habe ich einen Kuschelstoff aus den Tiefen meines Stoffschrankes geholt und bestickt ...




Stickdatei Schiff von http://www.annthegran.com






Für den Fall, dass wir eine steife Brise erwischen, gibt es eine Kuschelmütze dazu.


 Verziert ist die Mütze mit überzogenen Knöpfen von hier: Snaply Nähkram


 Glaube, Liebe, Hoffnung Stickdatei von Silke Tausendschön

" Mama, was ist eine Windrose? "








                                                                     Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Oh, ich bin mal wieder tief beeindruckt von deinen Nähkünsten! Tolle Stoffe, superschön bestickt! Und die Knöpfe…..echt …..das ganze Outfit ist super gelungen! Wir sollten mal wieder daten…..würde gerne mehr von eurem Urlaub erfahren!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      Uihja, Ähem, Danke für die Blumen ... -werd´rot ...
      Ja, wir müssen uns mal wieder sehen!
      Jetzt kommen dann die Franzosen ...
      Wir kontakten...
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. :-)
    Und diese Knöpfe schon wieder....ich werde mich aber bis zum Urlaub beherrschen und nichts kaufen ;-P
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      ja, Du wirst sie nach Deinem Urlaub brauchen,
      sie sind so vielseitig.!.
      Ganz liebe Grüße und gute Erholung im Urlaub !!!
      Jeanette


      Löschen
  3. Sieht so so süss aus... tolle Stöffchen und so süsse Details :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      Dankeschön!!!
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Wow, wow, wow, irgendwann brauch ich auch ne Sticki... das sieht so toll aus!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,Frau Bunte Boote,
      die Boote und Schiffe und die vielen Badges auf den Seglerklamotten haben mich zu den vielen maritimen Stickis hinreißen lassen ...
      Ja, dann weiß ich ja, was Du Dir zu Weihnachten wünschst.?.
      ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Huhu....... hatte gerade bei Facebook wieder von deinen schönen Dingen mit Snaply Sachen gemachte "Teilchen"!!! Diese Knöpfe finde ich toll, mir fehlt nur die Vorstellung, wenn ich im I-Shop gucke, wie groß die überhaupt sind, ich meine, wie sie aussehen...
    Kannst mir sagen, welche Größen du hier verwendet hast???

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen