Montag, 29. Juli 2013

Strand - Tasche

Ja, eine große Tasche für den Strand musste her:

Last minute fährt die halbe Familie noch ein paar Tage an die Ostsee.



 In diese Tasche passt wirklich viel rein:
Sie ist tatsächlich XXL, aber da sollen ja auch Handtücher, Sonnencreme, ...,
Hundenäpfe Wasserflasche ..., alles reinpassen...




Außen habe ich eine doppelte Tasche gehäkelt und genäht für Kleinigkeiten.
Diese genialen Grannys, die aussehen wie eine Windmühle, sind schnell und einfach gehäkelt.
Die Anleitung findet ihr hier:
♥ SHOPPEN ♥http://elealinda.blogspot.de/Snaply Nähkram
Der Riegel wird geschlossen mit einem Snap von hier :





Eine Innentasche darf auch nicht fehlen.

Der Außenstoff ist von Buttinette, Schnitt verändert von Farbenmix Alles Shopper

Normalerweise freut man sich nicht auf das Ende eines Urlaubes ( auch wenn er nur kurz sein wird ).
Ich schon, denn auf dem Rückweg fahren wir nach Holland und fast direkt bei einer ganz lieben
Bloggerin vorbei, mit der ich schon einige Jahre Kontakt habe...



Ja, und mein Papa Giant kann sich in Holland einmal ansehen, was er da angestellt hat:




                                                             Alles Liebe


Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer; und so GROSS... super genial...

    Ganz viel Spass; und knuddel mal die Welpis für mich mit :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,
    die Tasche ist wirklich riiiiiiiiiiiiiiesig geworden,
    aber ich habe ja einen großen, starken Träger dabei ...Hi, mein Mann schimpft jetzt schon ...
    Die Welpen werden geknuddelt:
    Ich berichte dann mal ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße, die Tasche ist ja sensationell schön! Ich bin restlos begeistert!
    So liebe Details, ein Traum!
    Ich wünsche euch einen sagenhaft schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Treffen!
    Die süßen Welben hat der Papa Giant wundervoll hinbekommen, die sind ja zum knutschen!
    Ich wünsche dir alles Liebe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      vielen lieben Dank !!!
      Dann halte Du mal die Stellung, wenn die beiden anderen Musketanten ausfliegen ...
      Bis bald ...
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Oh die sind ja so niedlich :-) ich bin auch noch auf der Suche nach einem Strand Tasche schnitt.die gefällt mir schon mal sehr! Bei uns geht's ende August auch endlich in den Urlaub. Lg caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      ja ich freue mich auch schon sehr auf die Punkteknuddels ...
      Dann hast Du ja noch Zeit, eine Tasche zu zaubern ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Boah, ist die groß! Ich würde Rollen an der Unterseite echt überdenken! :-)))) Hihi…….du wirst beim Schleppen an meine Worte denken!
    Ich wünsche euch eine super schöne Zeit! Und wir sehen uns!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IIIIIch schlepp´die doch nicht !!!
      Wozu nehme ich denn meinen großen, starken Mann mit ?
      Vielleicht frage ich aber doch mal El, ob er da nicht was dran basteln kann :
      Oka, also, Rollen drunter , ... , einen kleinen Generator einbauen, ... , Nähmaschine mit an den Strand !!! - Voila´ !!!
      :-)
      Ganz liebe Grüße ´nüber !
      Bis bald ...
      Jeanette

      Löschen
  6. woow die tasche ist ja echt riesig - da passt wahrscheinlich auch noch ein toaster und die mikrowelle rein :0) sieht klasse aus. und euer papa wird wahrscheinlich stolz sein, wie bolle, und das mit gutem grund - die sind ja knuffig!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Numi,
    Toaster ??? Mikrowelle ??? - Nee !!!
    - Nähmaschine : Ja !!!
    Ich glaube, da bin ich dann nicht nur in der Regionalzeitung drin !!! :
    Als Nähjunkie, die sogar am Strand an die Nadel muss !!!
    :-)
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die ist ja gigantisch! Im Liegen sah sie gar nicht so groß aus - aber an deiner Schulter! Wahnsinn! :))
    Und die Welpis sind ja mal sowas von niedlich!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hey die ist ja hammergross :D und ich dachte das die lilia von mir letztebs rießig ist - nein deine ist definitiv megr :D ganz tolle bunte sache ! Viel spass im Urlaub und bring mir doch eins der babies mit :D

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Tasche!!!!!! Für den Strand kann sie tatsächlich nicht groß genug sein!
    Schöne erholsame Urlaubstage an der Ostsee! Dorthin fahren wir morgen auch, allerdings fehlt mir so eine schöne große Strandtasche!!!!!

    GLG
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wundertoll, Frau Schnett, und da passt mal richtig was rein! LG Paula

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche hat wirklich die perfekte Größe!
    Sehr hübsch.
    LG Anna

    AntwortenLöschen