Donnerstag, 11. Juli 2013

Sommer - Sonnen - Freutag

Sommer, Sonne, Sonnenschein , ..., Freude .





Sunny freut sich über eine kleine Abkühlung. - Herrlich !

Heute ist 


Ist das nicht wunderschön draußen ?
In unserem Teich blühen diese schönen Seerosen:




 Auf den Feldern sieht man Kornblumen, Mohn, Ackerwinden ,...
Die Natur ist                                               BUNT
 






















Ich freue mich außerdem, dass es soooooooo liebe Bloggerinnen gibt, mit denen man, (  Frau Schnett ),
so tolle Kontakte hat mit soooooooo tollen Ideen und einem Ausflug ...
( Mehr verrate ich erstmal nicht, nur soviel, dass ich mich ganz dolle über Euch freue !!!!!!!!!!! )



UND ...
Ja, diese Wonneproppen hier werden auch immer größer und süßer :



reu zonder bandje/ Rüde ohne Band/ dog without strap

Schmusen mit Mama Obonya






Zwei kleine Jungs sind übrigens noch nicht vergeben ...


Gemeinsam kuschelt es sich am gemütlichsten ...




Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Freutag !
                                                                 Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Aahh was hast du denn daheim - sooo süße Welpen <3 leon möcht so gern einen Hund, "aber nen kleinen , Mama"
    Naja des wird eh noch bissl dauern, bleibt ja alles an mir hängen - seh ich ja bei den Hühnern u Wachteln (ok.... die wollte ja auch ich haben :))

    Vlg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. also, Hund bleibt definitiv an Dir hängen:
      schmusen und spielen macht die ganze Familie gern,
      aber Hundeschule, Gassi gehen, " auf dem Rasen liegt was ...", ...
      das macht das Mutti ...
      Solltest Du anfangen, mit Deinen Vogelviecherln zu schmusen und zu spielen, passt ja vielleicht doch ein Hund ins Haus ...?...
      ;-)
      Ganz liebe Grüße, liebe Alex
      Jeanette

      Löschen
  2. Ich stehe gerade unter Zuckerschock!!!!
    So das muß jetzt mal sein: wie süüüüüüüüß!
    Hach, sind das Knutschewelpen!
    Und auch noch ein Pferd!!! Ich werd bekloppt!

    Gut, dass du die Oooohhhmmm!-Seerosenbilder dazu gepackt hast! Die geben mir mit ihrer Schönheit Ruhe und Gelassenheit wieder!

    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende in eurer Villa Kunterbunt
    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      wie wirst Du erst kreischen, wenn die noch größer werden?
      Denn am niedlichsten sind sie so in ca. 2 Wochen bis Abgabe in der 8. Woche.
      Also, wenn dann Dein Kreislauf mal unten ist, brauchste jetzt keine Kanne Kaffee mehr, dann maile ich Dir einfach neue Fotos...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. siehst du und du dachtest bloggen ist nix..smile...aber lange kann ich mich auch nicht mehr halten, dass ich bei euch mal vorbeischau..du hast ja mehr als nur ein paradies daheim...megatolle fotos von deinen süssen wieder mal...

    glg und einen schönen freutag...smile..sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Jaja, schon gut...
      ... Okay, bloggen ist klasse !!! ...
      :-)
      Ja klar, kommst Du mal vorbei !
      Sind ja auch bald Ferien.?. ...
      Liebe Grüße nach Oacha
      Jeanette

      Löschen
  4. DIESE Bilder, liebe Frau Schnett, könnt ich mir ausdrucken und mir das Treppenhaus damit tapezieren... da laufe ich tagaus, tagein nämlich sooooo oft lang... hach... ich hätte JEDES MAL meine helle Freude daran!!!!! Die Hunde... schmelz dahin... das Pferd... seufz... die Seerosen... ------ SCHLUSS!!! Ich geh mir jetzt nen Kaffee holen, bevor ich noch vor Neid platze!!!
    GGGGLG,
    Frau Streuter, die sich auch MÄCHTIG freut!!!;-))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups Frau Streuter,
      alles wieder in Ordnung.?.
      ;-)
      Ja, mein Reich ist klein, aber fein, die Viecherl sind mein, da mag ich gerne sein.
      Okay, ich werde wieder pöthisch ...
      :-)
      GGGGGGGGGGGGGGGGGGlG zurück
      bis bestimmt später mal...
      Deine Frau Schnett


      Löschen
  5. Das sind echt tolle Bilder! Da kann ich verstehen, dass du dich immer wieder freust, das in echt zu haben!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. :-)
      Viele erkennen ihr Glück nicht, das direkt vor ihnen liegt ....

      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Ach…ach……ach…..da weiß ich jetzt gar nicht, wo ich anfangen soll….in den Ferien komme ich mit allen Stella-Mädels mal vorbei! So ein Pfedebesuch wäre ein Traum für die Damen! Und die Hundebabys……uahhhh….die Punkte……das ist ja zu knuffig! Seerosen haben wir auch gerade….die sind einfach immer wieder wunderschön!
    Und -JA, bloggen verbindet! Auch ich freue mich gaaanz dolle auf dieses Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Flecken sind da hihi.
    Super süße Bilder von deinen Hundebabys.
    Eine Freundin hat auch eine Dalmatinerhündin und man muss echt aufpassen,
    denn konsequent zu bleiben fällt bei ihr wirklich schwer.
    Noch ganz viel Spaß bei schönem Sonnenschein.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch schon... und die Hündchen würd ich ja auch gerne mal in "echt " sehen.....

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich noch so gut erinnern, wie unser Hund auch Teil einer süßen Kuschelbande war. Entzückend deine Bilder, da machst du den Freutag gleich doppelt schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Bei so viel Freude kann man sich ja nur mitfreuen, selbst wenn man sich womöglich vorher gar nicht gefreut hat (was bei mir allerdings nicht der Fall war *g*).

    Wenn man sich nicht über das freuen kann, was man hat und was um einen rum ist, worüber denn dann?

    Pefekter Freutag, du Glückliche, du!

    :-)
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Hunde süß!!!
    Du meine Güte - ich schmel dahin!
    Jetzt muß ich nur noch meiner Kollegin mein verzücktes quietschen grade erklären - ne Exel-Tabelle löst bei mir sonst eher selten derartiges aus ;o)
    LG
    Dine

    AntwortenLöschen
  12. ooooohhhhh die Puppies ... die sind sooooo niedlich; ganz tolle Bilder :)

    Euch ein gaaaaaaanz SoNNIGES Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Die Hunde sind ja süß! Viel Freude!!1

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Schmacht...da sind sie wieder diese süßen Puppies! :)
    Tolle Bilder! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinnig schöne fotos und eure wonneproppen find' ich ja eh absolut hinreißend :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  16. So süße Bilder liebe Jeanette..und Mohn !! Ich liebe Mohnblumen !!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen