Freitag, 26. Juli 2013

Sommer - Freutag

Ja, heute ist schon wieder Frei  - Freutag !!!


Ist das nicht ein genialer Sommer ?



 Die Füße im Sand, einen Cocktail in der Hand, 30° , chillige Barmusik in den Ohren , Palmen am Wasser ...

Na, wo ist das ???












Leider waren wir, mein Mann und ich, zum Arbeiten da und konnten nur nach Feierabend diese wunderbare Stadt genießen .
Die Hamburger sind meine Lieblingskunden, dort darf ich mich immer wieder über kleine, liebevoll verpackte Geschenke freuen.
Besonders freute ich mich diesmal über ein Teepaket mit diesen Anhängern dran.
Den Text hatte ich erst zu Hause beim Auspacken des Päckles entdeckt, so konnte ich mich über dieses Geschenk glatt zweimal freuen !!!

Der Sommer ist so klasse : Da freuen sich auch die Kinder.



UND besonders freue ich mich, dass ich zwei ganz tolle, liebe kreative Bloggerinnen kennenlernen durfte, und wir gemeinsam einen neuen Blog ins Leben gerufen haben:

Hallo, ihr lieben Kreativen!http://pimpinalacasa.blogspot.de/

Wir 3 freuen uns täglich, dass ihr unsere Idee angenommen habt und mit uns die FREUDE am kreativen Werkeln teilt:
Es sind schon so tolle Design - Beispiele eingestellt !!!
Klasse !!!!!!!!!!!!!!!

So wünsche ich uns und Euch viel FREUDE mit Pimpinchen !
Ach, ist das ein Freutag !!!

                                                                Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön….Hamburg! Die Stadt mag ich auch total gerne!
    Und eure Dosen-Aktion muß ich mir nun auch mal ansehen! Durch die ganzen kranken Kinder bin ich zu nicht viel gekommen! Aber - jetzt haben wir ja bald Ferien, und viel, viel Zeit um mit den Kindern zu basteln!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      ja, dann bin ich mal auf Eure Bastelarbeiten gespannt !!!
      Wird jetzt wirklich Zeit für Ferien !!!
      Wir sehen uns ?
      Ganz liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  2. mir hauen hier irgendwie immer die Kommis ab...
    also nochmal .-)
    in meinem Gehirn arbeitet es auch schon was man denn alles mit so einer Dose anstellen könnte :-)
    Lg CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dannn bin ich ja mal gespannt drauf !
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. TOLLE Bilder, ich liebe Hamburg; ist meine Lieblingsstadt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch !!!
      Als ich noch im Außendienst war, wurden die Hamburger Kunden immer bevorzugt behandelt !
      ;-)
      Ich kenne keine andere Stadt, die soviel Freizeitwert zu bieten hat.
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Du Liebe, die Fotos von Hamburg sind so schön! Ich mag die Stadt wirklich sehr (und ein Teekontor)! Deine Süßen sehen bezaubernd aus! Was für reizende Nixen!!!
    Ich freue mich wie jeck, dass wir drei uns gefunden haben!!! Hoch die Nadeln!

    Alles Liebe
    die Musketante Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      Jawoll, Hoch die Nadeln:
      Auf Hamburg, Auf den Freutag, Auf unsere Kinder,Auf die Bloggerwelt, Auf die Musketanten...
      Hach, ist das schöööön!!!
      Alles Liebe auch für Dich
      Jeanette

      Löschen
  5. Ihr seid mir schon drei ... Musketanten! *g*

    Darauf muss man erst mal kommen, genial!

    Ich werde in Sachen "Dosen-pimping" hoffentlich auch noch dazustoßen, aber heute freue ich mich einfach nur mal mit dir mit.

    Über das tolle "gefakte" Urlaubsfeeling im nächtlichen Hamburg, über dein schönes Geschenk und natürlich darüber, dass ihr drei euch gefunden habt - sowas finde ich besonders schön!

    Schönes Woechenende
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine,
    als damals meine Große mit Facebook anfangen wollte, habe ich ihr Vorträge gehalten,
    sowas wie: die Kontakte virtuell kann man doch vergessen ... - Ähem.
    Jetzt gibt es 3 Musketanten und einen neuen Blog, jaja ...
    Schön ist´s !!!
    :-)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
    sonnig wird´s ja allemal ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind traumhaft! :)
    Ich freu mich schon aufs Dosen-pimpen! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      schön, dass Du mitmachst !!!
      Dann bin ich mal auf Dein Werk gespannt ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen