Mittwoch, 3. Juli 2013

Mützen im Sommer !?!

Bei der Überlegung, was Annett für ihren Basar für Kindergärten noch verkaufen könnte,
fielen mir Mützen ein .
Denn bei diesem merkwürdigen Sommer, in dem es eine Woche heiß ist,
in der nächsten Woche wieder kalt,  kann man  ( Kind ) die ja immer mal wieder brauchen...







Ich habe Mützen gehäkelt im Bo..i - Style für kleine und große Köpfe,
aus weicher, pastelliger Wolle für die Kleinen, aus Catania grande Baumwollmützen,
sowie Wollmützen in neonfarben...

Zwei Haarbänder sind auch noch entstanden.
( Okay, es waren mal drei, aber eins hat sich mein Fräulein gekrallt ... )






Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine Idee für Annetts Basar ?


Bitte helft mit !!





So, jetzt mag ich nicht mehr häkeln. ! .
Ich will jetzt mal wieder nähen ...


Oder, ich mach´s heute wie mein Balou:
Dem fällt bei diesem Wetter heute auch nur eins ein:
( Heute soll es zur Abwechslung den ganzen Tag regnen - Buh )





                                                                       Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast... draußen hat's mehr als 10 Grad... wenn DAS kein Grund zum Feiern ist!!!!! *grins*
    Deine Mützen sind toll geworden! Die sind momentan ja echt angesagt und sehen soooo cool aus... und so viele! Hammer!! Da schäm ich mich ja mit meinen Kleinigkeiten fast...oder nein, besser, ich lass mich von deiner Leistung anspornen, auch noch was zu schaffen!!!
    GLG,
    Sabine, bei der die Haarbänder auch immer wegen wie warme Semmeln... die sehen getragen aber auch zuuu süß aus!!

    AntwortenLöschen
  2. deine Mützen sehen klasse aus! so schön bunt:))
    und noch dazu soviele...wow!
    solche Haarbänder muss ich glaub auch mal ausprobieren, die sehen echt süß aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      ja, jetzt kann ich die Häkelnadel aber echt nicht mehr sehen ...
      :-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Die Mützen sehen super schön aus, aaahhhh und die Haarbänder gefallen mir soooo gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      Dankeschön.
      Kannst Du häkeln? ... oder die Oma ? ...,
      denn so ein Blütenband würde Deiner Süßen bestimmt gut gefallen !
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Die Mützen und Haarbänder sehen großartig aus, wunderschöne Arbeiten! Du warst ja super fleißig, Bravo! Dein Balou ist ja wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      ja, jetzt schmeiße ich die Häkelnadel in die Ecke
      und " dose "dann auch mal...?...
      ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Hallo Jeanette,tolle Teilchen hast du da gezaubert, aber ich glaube dir dass du die Häkelnadel nicht mehr sehen kannst ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      ja, die Häkelnadel habe ich jetzt in den Urlaub geschickt ...
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Die Mützen sind toll und gleich soviele! Dafür hätte ich wohl mindesten 1 Monat gebraucht.
    Besonders gut gefällt mir aber der Anhänger an den Mützen, der ist süß ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen