Sonntag, 7. Juli 2013

Hafenkitz

Heute war das Wetter superschön.
Gerade richtig, um diese ( sehr ) luftige Kombi anzuziehen:


Der Jersey Hafenkitz gefiel mir, so wie ich ihn gesehen hatte !
Ein tolles Dessin.









http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2013/06/zeigt-her-euer-hafenkitz.html
Ich glaub´das mache ich gleich mal ...






Einige Kleinigkeiten sind auch noch entstanden:

Den Spruch finde ich als Kaffeetante natürlich nur gut:


 Diese Datei findet Ihr bei Urban Threads als Freebie.
Ich habe das Motiv auf einen Läufer gestickt und wollte ihn gerade auf meinen Tisch legen, als eine Freundin anrief und mich am  Mittwoch zu Kaffee und Erdbeerkuchen einlud ...
Ich weiß nicht, wer von uns beiden die größere Kaffeetante ist, also habe ich gleich das passende Mitbringsel ...



Aus den Stoffen von der Nähfee habe ich diese Einkaufstäschle genäht, die sich nun in einem Paket mit einigen anderen Dingen auf dem Weg zu Annett befinden, um hoffentlich für ein wenig Spenden  - Umsatz für den von Hochwasser  betroffenen Kindergarten zu sorgen.





Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende . ! .
Sonnige Grüße und ...

                                                                                Alles Liebe.

Kommentare:

  1. HAllo Jeanette,
    deine Hafenkitz-Kombi ist ja total süß! Genauso wie die Trägerin ;-)
    Hoffentlich kommt bei der Aktion eine schöne Summe zusammen, deine Sachen gehen ganz bestimmt weg wie warme Semmeln!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      Dankeschön.
      Ja, ich hoffe, dass die Sachen gehen:
      Jetzt ist es ja ( Gott sei´Dank ) warm, aber
      ich habe ja so viele Mützen gemacht ...
      ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Wie süß dein Hafenkitz ist! Wir haben jetzt ja auch superSommerSonnenHafenkitzwetter! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei diesem SupersommerHafenkitzwetter musst Du unbedingt Deine Erkältung restlos los werden ...

      Das wünscht Dir mit lieben Grüßen ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. wow ganz klasse gemacht...
    und ganz tolle stoffe...
    deine fotos mal wieder ganz
    zauberhaft...

    bis bald,
    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sabine,
      also, du bist schuld, wenn ich in meinem hohen Alter noch wachse!
      Vielen lieben Dank und
      Sonnige Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen