Freitag, 19. Juli 2013

Freutag

Heute ist Freutag !
Ach, ist das ein Wetterchen zum Freuen !!!
Und überhaupt, es gibt so vieles, worüber ich mich freue und gefreut habe:

... über ein Päckle von meiner kleinen Schwester 




Superschön.
Vielen, vielen Dank dafür !!!


... über unseren Ausflug zu Snaply
... dass es in der Bloggerwelt sooooo unglaublich kreative, liebe Mädels gibt !!!
...über die:  tollen Kontakte, lieben Kommentare, lustigen Austauschchats, tollen Ideen 
... einfach, dass Ihr da seid ...




... dass mein Fräulein sooooo tolle Ideen hat und mit wenig viel anfangen kann


... das es meiner erweiterten tierischen Familie so gut geht



Ja, ich freue mich !!!

                                                                                Alles Liebe.

Kommentare:

  1. na, da freu' ich mich doch glatt mal mit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist richtig schön bei dir! Ich versuche einfach mal, mich mit dir heute zu freuen! Mein Tag wird hart und schwer….
    Liebe Grüße rüber zu dir!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      ich drück`Dich !!!
      Denk´dran: es war sein Wille !!!
      Schau´die Wolken an ...,
      ... und morgen wieder die Sonne ...
      Alles Liebe zu Dir `nüber
      Ich denk´an Dich.!.

      Löschen
  3. Ganz tolle Bilder...schönes Haartuch,süüüße Babys...und...so viel zum Freuen.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich geh so gerne bei dir spazieren... wunderschön, inspirierend und erholsam, erfreuend und motivierend... ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Dankeschön.
      Das mit den Wäscheklammern musste mal nachmachen:
      Da brauchste keine Mandalas mehr malen und Om rufen...
      ;-)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
      Alles Liebe
      Jeanette

      Löschen
  5. Ich freue mich mit dir. Gibt es für das tolle Häkel-Kopftuch eine Anleitung? Meine Kleine hat mir gerade über die Schulter geschaut und "Das will ich haben" gerufen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      ja, da muss ich mal mein Schwesterlein fragen...
      Ich geb´Dir dann Bescheid...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
    2. Huhuh Su,
      also mein Schwesterherz hat das Tuch ziemlich "frei Schnauze" im Urlaub gehäkelt.
      Die Grannies gehen so:
      Hier die Anleitung für ein Quadrat:

      1. Kette aus 6 Lm häkeln und mit 1 Km in die 1. Lm zum Ring schließen.

      1. Rd: in den Lm Ring 4x "3 Stb, 2Lm" (das 1.Stb der Rd durch 3Lm ers.)
      Rd mit einer Km schließen

      neue Farbe

      2. Rd: 3 Steige Lm,2Lm, 3xin den Lm-Bogen "3Stb,3 Lm, 3Stb, 2Lm"
      in den letzten Lm-Bogen: 3 Stb, 3 Lm, 2Stb, Rd mit einer Km schließen.

      Ich habe in der 2. Rd die Quadrate gleich aneinander gehäkelt.

      Ich wünsche Dir viel Spaß !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Ich freu mich einfach mal mit DIR mit:)

    Schönes Wochenende♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi, liebe Nadine,
    Ja, das darfste gerne machen!
    Diesen schönen Tag teile ich gerne mit Dir!
    Heute ist es ja herrlich!!!
    Leider muss ich am WE arbeiten, aber der Sommer soll ja nächste Woche auch noch da sein !
    - Ja!!!
    Ganz liebe Grüße zurück
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Gründe zum Freuen :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool! Das Kopftuch sieht klasse aus! Und die Puppies erst. *hach* :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen