Mittwoch, 5. Juni 2013

Isabelle II.

Endlich Sonne !!!

Endlich konnte das Fräulein ihr Top und ihre Isabelle II. anziehen.




Isabelle von CZM , Stickdatei von Kasia über Stickbär, Häkelblume von Elealinda-Design


Bestickt habe ich  
          das Top mit der Stickdatei Garten Doodles von Kasia ( Stickbär )
( Die habe ich bei Corinas letztem Werk so süß gefunden:  http://naehen-fuer-kids.blogspot.de/ )

Mein Hund schaut schon sehnsüchtig raus:
Wo bleibt denn das Fräulein, dass wir endlich in den Garten raus können?
Huhuh! Da ist sie ja !


Huhuh, liebe Marion,
Hier sind die Beweisfotos:

Der Rock ist absolut klettertauglich !!!
Mein Fräulein kann nämlich Klamotten nicht leiden, in denen sie sich eingeschränkt bewegen kann.
Die hinteren Rockbahnen lappen so weit übereinander, dass der Rock alles mitmacht.

Hallo Paula ( Elealinda Design),
ja, ich häkele immer noch... 
Das Herz habe ich sogar ohne Anleitung geschafft . - Puh.
Schön, dass Du mich " an die Nadel " gebracht hast !
;-)


Das Wetter darf ruhig so bleiben, auch das Spielen macht mehr Spaß...
( Seht Ihr meinen Dalmi im Hintergrund ? - Er räkelt sich in der Sonne )

Ach, ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!

Ich wünsche Euch einen schönen und angenehmen Tag.

                                                                      Alles Liebe.



PS.:
Denkt Ihr an das Voting für Ina ?
In der Sidebar findet Ihr den Link.
Von jedem PC aus kann man innerhalb von 24h erneut anklicken !!!
Also, auf ein Neues heute und noch morgen !!!











Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Paula sieht super aus in ihrem neuen Outfit, die Farben stehen ihr total gut,das hast du voll schön gewerkelt.
    Und euer Garten ist ja wohl mal der Hammer !
    Was so ein bisschen Sonne ausmacht gell.
    Da gehts Mensch und Tier gleich viel besser .
    und danke nochmal für deinen Aufruf zu Voting.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,
      Ähm, Äh,... nö, mein Fräulein heißt Lavinia.
      Paula hat die Häkelanleitung geschrieben...
      Egal...,
      Joh, das Wetter macht viiiiiiel Laune,
      und denk´dran:
      Falls wir das mit Deinem Voting hinkriegen, gibt´s Schampus
      ( durch die Leitung ) für alle!!!
      ;-)
      Ganz ganz liebe Grüße
      Jeanette



      Löschen
  2. Wunderschön! Das ist eine klasse Kombi, gefällt mir sehr gut! Der Garten ist ja toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina,
    Danke.
    Ja, den Garten haben wir mit dem Haus dazu gekauft:
    Da hatten wir gar nichts dagegen.
    ;-)
    Durch die Hanglage ist er nicht groß, aber wirklich schön angelegt.
    Endlich können wir den mal genießen...
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll sieht das aus! Das Stickmotiv ist ja echt süß! Und du wirst jetzt bald zur Häkelqueen!
    Wegen meinem Geburtstagsgeschenk - es hat ABSOLUT NICHTS mit nähen zu tun……es ist türkis- etwas braun ist mit dabei, ein absoluter Blickfang, und wird heute abgeholt in Augsburg, wenn EL von der Arbeit kommt! Und kommt ursprünglich aus Holland! Na? Idee? :-)))
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gisi,
    Öh?, Äh?, Grübel... stimmt die Windrichtung?- Siehst Du mein Hirn bis Oacha rauchen ?
    Also, Holland.?., :
    Nette Designs,..., Koks? brauchste nicht : hast genug Suchtstoffe im Nähschrank,...
    Also, bleibe ich bei Design...
    Also, ich habe einen tollen Regenschirm mit tollen Farben aus Holland.
    Ein Sonnenschirm???
    Keine Ahnung....
    Zeig´s gleich mal heute Abend, sonst kann ich heute nicht schlafen...
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist super genial, super kombiniert und scheint Ihr zu gefallen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Scharly,
      Dankeschön.
      Ja, ich weiß es jetzt auch, was Gisi kriegt...
      Ich bin mal gespannt, was sie dazu näht...
      Urban Knitting ( ist out ) = Gisi - Radl Stitching ! ...
      Hihi...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  7. Hallo liebe Jeanette,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      ja, Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und die Verlosung!
      Wie sagt man hier in Bayern so nett:
      Schau´n mir mal ...
      Ganz herzliche Grüße zurück
      Jeanette

      Löschen
  8. Huhu Jeanette,

    wow - was nähst du für tolle Sachen!!!!???!!!! Die Kombi ist der Hammer!!!! Und - ich bin ja soooooooooooo neidisch - Du darfst noch rosa nähen.........;-))

    allerliebste Grüße aus dem Norden schickt Dir

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hi, liebe Simone,
    Dankeschön. Ich habe ja auch ein ganz supertolle Lehrmeisterin gehabt !!!
    Die wohnt leider im hohen Norden, ( sonst hätte ich sie schon lange mal besucht...),
    hat uns immer sooooooo wunderschöne Klamotten gezaubert,
    bis ich mich auch mal getraut habe !!!

    Naja, mit dem rosa :
    Ja, ich darf NOCH rosa nähen...
    Mal sehen, wie lange ...?...
    Allerliebste Grüße zurück
    Ich drück´Dich
    Jeanette

    AntwortenLöschen