Montag, 10. Juni 2013

In the summertime

when the weather is fine ...

Ohja, das war ja ein wunderbares Wetterchen am Wochenende !
Das Fräulein konnte ich kaum drinnen halten.
Blöd ist, wenn man ( fräulein ) so lästige Pflichten hat, wie Hausaufgaben machen , ...



Flöte üben, ...
... und Mama will auch noch den Rock angepaßt bekommen ...
Seht Ihr die Sicherheitsnadel am Bund? - Für so was hatte sie ja gar keine Zeit...
Sie hatte ja etwas ganz anderes vor, wie ihr Outfit zeigte ...
;-)



Aber dann, schnell nach draußen:









Genäht habe ich:



















Pünktlich zum Wochenstart ist es mit dem schönen Wetter leider vorbei,
aber die Sonne soll ja bald wiederkommen, tröstet uns der Wetterbericht.
Hoffentlich haben die Wetterfrösche recht !!!

                                                  


                                                                    Alles Liebe.


Kommentare:

  1. das ist ja super geworden, so tolle Farben,
    kein Wunder möchte das kleine Fräulein es der Sonne zeigen :-)Und die Häkelblümchen...echt toll.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ina,
      ja, endlich passen die Farben auch mal zum Wetter...
      Ja, Du hast es entdeckt:
      Ich häkele immer noch diese Blumen...
      Die passen aber auch in letzter Zeit immer ...
      Dann häkele, äh nähe ich mal weiter Farbe ...
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Super Süsse Kombi; die nähenden Mütter *lach* so geht es meiner süssen Mausi auch öfter mal; wenn ich ihr was anpronbiere fragt sie immer; Mami sind da noch Nadeln dran ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      ja, genau so.
      Oder:
      " Muss das jetzt sein? , ich spiele doch gerade ... "
      Es passt eigentlich nie...
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Super schön geworden! Hast du schon die neue Datei von Nell entdeckt? Mannomann……das wäre was, gell! Wunderschön! Genau das Richtige für die Damen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gisi,
    ja, die habe ich auch schon im Auge...
    Hm, ja :
    Ich würde mal sagen, das wäre was für alle Damen, auch die Großen...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Jeanette…..genau! Ich bin hin und weg! Seufz…..na dann…..auf ein baldiges Näh-Treffen - gerne mit deiner Tochter! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß geworden!!!! Super! Und ab Mittwoch wieder 28 Grad:-) Also das können wir erwarten, oder:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marion,
    Ja, da warte ich mal gerne drauf:
    also, ganz schnell vorarbeiten,
    z.B. Bügelwäsche und so...,
    keine Friseurtermine etc.,...
    ... und dann raus ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Tolle Farben, so richtig schön sommerlich!
    Wir hatten leider nur einen schönen Tag, ich hoffe auf weiter Wärme... und dann bitte mal zwei, drei oder mehr Tage am Stück!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Martina,
    Dankeschön.
    Dann wünsche ich Euch, dass Ihr auch etwas mehr abbekommt...
    Ab Mittwoch schiebe ich dann ein Stückchen Sonne zu Euch.
    Heute ist es leider hier sehr regnerisch,
    aber dann...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeanette,
    Eure farbenfrohe Kombi gefällt mir sehr!
    Das Haarband sieht ganz toll aus und scheint auch gut zu sitzen. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      Das Haarband habe ich schon ganz oft genäht,
      es sitzt wirklich gut.
      Wenn Du die Anleitung haben magst, sag´Bescheid...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  11. ein feines sommeroufit. und am ende ja dann doch draussen...

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Sonne ist in Berlin auch wieder angekommen?
      Hier ist sie heute jedenfalls gerade wieder erschienen,
      und hebt die Laune!
      Dir auch einen sonnigen Tag
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  12. Frau Schnett, das hamse wieder richtich gut hingekriegt! Wirklich, die Kombi ist total schön geworden. Den Stoff hätte ich niemals gekauft, weil mir nichts dazu eingefallen wäre (ist ja manchmal so), aber für dieses Set ist er perfekt und steht der Süßen auch richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      ja, Dankeschön.
      Ich liebe bunt!
      Allerdings liegen bei mir die Stoffe auch immer erst eine Runde rum,
      bis sich ( welch Zufall ) die Kombistoffe dazu einfinden...
      Sonnige Grüße
      Jeanette

      Löschen
  13. Guten Morgen,
    super schoen ist Deine Kombi geworden!
    Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich eben auch bei Dir angemeldet und freue mich auf einen regen Austausch ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne fotos machst du immer..genial..ich sag ja, wo warst du nur die ganzen jahre
    seit wir uns kennen grins...schön das du da bist in der bloggerwelt...ganz toll wieder mal
    alles...und lieben dank für deine glückwünsche, habe mich bombig darüber gefreut...
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, werd´rot... DANKESCHÖN...
    :-)
    Ganz liebe Grüße ´nüber nach Oacha
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Ja, hatte ich denn gar kei Kommentar dagelassen...? Schönen Rock hattest Du da gezaubert! Danke, dass Du den Sommer mit"gerockt" hast!
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen