Freitag, 7. Juni 2013

Freutag - Glückstag

Heute ist Freitag und Freutag und Glückstag.





 Ich hab das erste Mal etwas gewonnen !!!
( bei Kirsten http://stickideen.blogspot.de/ das Freebie Challenge Mai )

Freu !!!

Liebe Alex !!!
Wir sind glücklich mit Deinem Glückspaket !!!
Du hast ja alles so liebevoll verpackt und an die Fräuleins mitgedacht.
Wir waren geplättet !!!
Vielen lieben Dank dafür !!!
                                                                     

Das ist ja wirklich ein:

http://freutag.blogspot.de/


Was für´n geniales Los !!!
http://linalinchen.blogspot.de/


 und der Inhalt :



Sooo viele tolle Sachen von Süßes bis  " Boah !!! " ...

" Mama, ist diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie toll!!!! "
- Atemholpause -
" Krieg´ich die ? "
                                                                              ( " War ja klar ... ", denkt sich da die Mama )

" Nein, mein Schatz, aber das ist für Dich . : "



Danke, liebe Alex,
dass Du für die Mädels die Herzen gemacht hast.
Da hat gleich die kleine Robbe einen Platz gefunden... 




Ja, und ich ???
Ich kann mich jetzt mit fremden Federn schmücken !!!
                                                                                    ;-)



Die Anhänger sind ja auch klasse !!!


Danke für diese Freude !!!

    Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Freutag !!!

                                                                         Alles Liebe.                                                                      




Kommentare:

  1. Hey, ich werd neidisch!!!! - NEEEEE, ich freu mich mit dir und deinen Mädels... ich liebe solche Päckchen... so liebevoll und überraschend - ganz toll, dass du so eines gewonnen hast!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gratulation! Die will ich mir dann auch mal in live anschauen!
    So ein FREUTAG überall! Wie schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh wie schön!
    Ich freu mich mit euch!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn, GLÜCKWUNSCH auch von mir !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schön; da muss man sich auch freuen; Super schöner Gewinn :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich freu mich für dich! Ein toller Gewinn!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich sehr mit dir! Das ist ja ein wundervolles Paket, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Jeanette,
    des is ja lieb das du da gleich eine so schönen Post draus machst <3
    Ich freu mich wenns euch gefällt !!
    du bist verlinkt in meinem Blog, jetzt lesen wir wohl öfter voneinander;)

    VlG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Gewinn und ein toller Freutag! Die fremden Federn stehen Dir ausgezeichnet :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  10. Na, den tollen Gewinn hast du dir ja auch redlich verdient... Ich freu mich für dich
    LG Birgit

    AntwortenLöschen