Sonntag, 30. Juni 2013

Folksy Birds

machen Laune:







Darf ich vorstellen? 





 Emma Ich sing´aus stolzer Brust                                               Hans Ich bin schön, aber schüchtern


Lotte Ich bin eine verrückte Nudel                                                    Lothar Ich geh´dann mal lieber


Zusammen sind sie die Folksy Birds von Dagi Nadelflüsterer.





Gestickt habe ich die verrückten Vögel auf eine Leinen - Hannah, die Applistoffe sind auch Leinen.
( Dabei habe ich meine Lieblings - Stoffverkäuferin vor ihrem Feierabend  auch fast verrückt gemacht:
Fanny, bitte a´ bissele Blau, 20 cm Rot , ... )






Auf den Ärmeln hatten zwei von diesen schönen Blumen Platz:










Liebe Dagi,
Vielen Dank für diese tollen Dateien !!!
Das hat Spaß gemacht !!!



                                                                                                  Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Richtig schick! Eine super schöne folklorige Bluse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Beate,
      Dankeschön.
      Jetzt fehlt nur noch das Folk - Fest dazu ...
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Ohhh, Mensch! Die muß ich mir mal in echt ansehen! Sieht klasse aus! Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die Birds zu sticken! Und die Fanny ist echt eine total liebe! Bei der kaufe ich am liebsten ein!
    Aber - ich muß erst mal bissi was vom Stoffvorrat abarbeiten, bevor ich wieder shoppen darf!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      das kenne ich:
      Eigentlich hätte ich heute Zeit zur Butti zu fahren,
      aber wenn ich meine Stoffkisten so anschaue ...
      ;-)
      Du, die Blumen sind auch superschön ...
      Liebe Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
  3. schöööön - seufz ... möchte auch eine sticki ... seufz....
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Hi Numinala,
    also, es sind noch 6 Monate bis Weihnachten ...
    ... Wenn der Weihnachtsmann das so früh weiß, vielleicht bringt er dann eine Sticki???
    ;-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich total schön!
    Grade auf dem Leinen machen sich die kleinen Piepmatze wirklich gut :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,

      ja, ich habe den Leinenstoff als Rest gesehen und ... Na klar der ist´s ...

      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Ahhh is die toll geworden !! Die Vögel sind aber auch super!!

    vlg alex

    AntwortenLöschen
  7. So schön ist das Blüschen geworden; ganz ganz toll hast du es bestickt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      Dankeschön ...
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  8. Die Bluse mit den bunten Vögelchen und Blumen gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      Ja, die Motive machen echt Laune !!!
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  9. Supi, gefällt mir! Leinen trag ich auch total gerne und die Motive sind wirklich klasse!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      dieser Leinen war ein Rest, so weiß ich die Zusammensetzung leider nicht...
      ,... denn der ist gar nicht kratzig!
      ( Das Kratzen ist ja leider oft das Dumme bei Leinen... )
      Wahrscheinlich mit BW.?.
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  10. Die Bluse ist ja wunderschön geworden! Tolle Stickdateien, aber du hast sie ja auch klasse umgesetzt! Sieht wirklich zauberhaft aus, deine Maus!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      Dankeschön.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen