Samstag, 1. Juni 2013

Flower Power Haarband

Ja, bei diesem trüben Wetter können wir ein bißchen Farbe vertragen:

Es hat Spaß gemacht, liebe Paula!



 Dieses e- book gibt es bei



♥ NEU/NEW: Download-SHOP ♥

Die Anleitung ist prima bebildert und auch für diejenigen, die schon soooo lange nicht mehr die Häkelnadel in der Hand hatten wie ich, prima beschrieben:





Ja, du hast nicht nur mich , sondern auch das Fräulein an die Häkelnadel gebracht:

Sie häkelte gestern abend ...

Sie häkelt heute morgen ...

Und das ist das Ergebnis:












Heute läuft noch das Voting für´s  Freebie Challenge bei Kirsten.

"Stickideen"



Bittet votet mit, denn nur dann ist es auch ein Wettbewerb, wenn es auch eine Jury gibt.
Vielen Dank und
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !


Alles Liebe.
 

Kommentare:

  1. wahhh, wie cool ist das denn, Frau Schnett?!
    Euer Haarband ist total toll geworden und es steht deiner Tochter ausgezeichnet! Danke fürs Verlinken.
    Und hab ich nicht gesagt, es ist babyeinfach?
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und vor allem...
      suchtgefährlich !!!
      Ich habe noch fleißig weitere Blümchen gehäkelt und Blümchen gehäkelt ...
      Nochmals Vielen Dank für´s " an die Nadel bringen" - Hi.
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Das Haarband sieht sooo toll aus; gefällt mir richtig gut!!!

    Wie süss ist das denn, deine kleine Maus häkelt ja auch :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      ja, die Süße wollte es dann auch wissen...
      ... und häkelt fleißig ihre Luftmaschenschlangen....
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!
    Deine Süße hat ja ein klasse Haarband gehäkelt, Hut ab! Es ist wunderschön geworden und deine Blümchen sind auch super.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      ähm, äh, habe ich unglücklich formuliert...
      Meine Süße übt noch ihre Luftmschen, aber wenn sie so weiter macht,
      wird sie es wohl bald zu Topflappen oder Puppenhaus - Teppich oder so schaffen...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen