Freitag, 21. Juni 2013

Ein Tupfenmärchen

Es war einmal eine wunderschöne Tupfenprinzessin aus dem edlen Geschlecht
vom Teutoburger Wald.
Diese hatte alles, was ihr Tupfenherz so begehrte:
Spielgefährtinnen, Unterhaltung, das beste Gourmet - ( Fr-) essen, und eine unglaublich liebe, ihr jeden ihrer Wünsche aus dem Gesicht lesende Zofe, namens Maria.
Maria war es denn auch, die erkannte, dass irgendetwas in dem kleinen Herz der süßen Prinzessin noch fehlte.
Es begab sich, dass Maria von dem lustigen Prinzen Giant Vogue aus dem Geschlecht Christi Ormond vernahm.
Der wird die Prinzessinn aufheitern, so dachte sie und begab sich auf die lange Reise aus dem Königreich Holland in das weit entfernte Bavaria.

Okay,
ich kürze die Geschichte ja schon ab:



Ich freue mich über das Wunder der Liebe, wie wunderbar ist neues Leben, ...
Ich könnte so schwelgen, es ist so schön:
Am 18. und 19.6. erblickten 4 Tupfenprinzessinen und 5 kleine Prinzen das Licht dieser Welt
und werden von Mama Obonya liebevoll umsorgt.


 http://www.ustream.tv/channel/obonya
http://www.obonyas-pride.nl/wb/pages/deutsch/obonyas-pride.php?lang=DE


Ist das ein Grund zum Freuen ? JA !!!
Denn heute ist Freutag  

                                              Das Logo zum Mitnehmen:


Und damit nicht genug gefreut:
Da kamen doch 2 Päckle an:

Ach, meine liebe Familie: DANKE !!!

Ja, wir haben uns so langsam in unserem neuen Häusle eingerichtet und damit wir uns besonders
wohlfühlen, war in dem einen Päckle eine wunderbare Decke und damit jeder weiß, wer hier jetzt wohnt, schickte mein Papa ein Türschild, das natürlich auch DIY ist.
Also, Schwesterherz:
Das ist ja eine WAAAAAhnsinnsarbeit !!!
( Ich kann das nur erahnen und gar nicht wirklich nachempfinden, da ich noch nie gequiltet habe ... )








                                                                DAAAAANKE !!!   
Ich freue mich !!!
                                                                 Alles Liebe.

Kommentare:

  1. Meiiiiii…..sind die süß!!!!! Da gratuliere ich mal den stolzen Eltern! Wie absolut goldig!!!! Und - stimmt - heute ist Freutag…..das hatte ich ganz vergessen bei dem ganzen Trubel hier bei uns im Haus…….und mit meiner starken Verletzung……eine Runde Mitleid bitte! :-))))
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Prise Mitleid angekommen?
      Sag´El , er soll mal ein wenig pusten und Dich verwöhnen ...
      Eine gute Erholung nach dem gestrigen Kinder - ( Be- )Spaß - Tag
      wünsche ich Dir !
      Alle lieben Grüße ´nüber
      Jeanette

      Löschen
    2. AHHHH, das ist ja der Hammer !!! Wohnt der Hunde-Mann auch dauerhaft bei Euch oder ist das ein Leihvater ??? Wo sind die TUPFEN bei den Kleinen ? So zucker !!! Liebe Grüße NETTE

      Löschen
    3. Hi Nette,
      die Tupfendame ist wieder nach Holland zurückgereist,
      ich habe den Papa. So sehe ich die kleinen Würmchen leider nur über Internet.
      ABER, sobald wir Sommerferien haben, werden wir nach Holland reisen und da wird sich die ganze edle Tupfenfamilie wiedersehen...
      und dann malen wir auch die Punkte drauf...
      ;-)
      Okay:
      Die Dalmis sehen am Anfang aus wie kleine weiße Ratten, dann bilden sich die süßen Punkte ...außer: schwarze Ohren kann man schon erkennen, 2 Rüden haben diese...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. das ist ja mal wirklich ein schöner grund sich zu freuen!

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!
      Ich bin echt happy !!!
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Das ist ja das reinste Freudenfest!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah, isses !!!
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. sowas von süüüüüüsss... ich freu mich für dich mit. Es gibt nix goldigeres als diese kleinen Würmchen. Und wennde dann eins hast und es gross wird ist es immer noch ein kleines Würmchen *lächel*
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Gusta,
      So unter uns:
      Oft nenne ich ihn " Sweetie " -
      Ähem ( Pst, bleibt unter uns , sonst wird mein Mann auch eifersüchtig )
      ;-)
      Ich kann es gar nicht fassen, dass mein " Baby " jetzt schon Papa ist!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Ohhhhh, ich schmelze dahin vor Entzücken! Es gibt nichts Herzigeres als Tierbabies! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schmelz ...
      Ich zeige dann mal Bilder, wenn sie etwas größer sind,
      in ein paar wenigen Wochen sind die erst süüüüß !!!
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Oh wie goldig! <3
    Da hat der Papa aber ganze Arbeit geleistet! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jacqueline,
    Naja, die Arbeit hat die Mama, der Papa hatte das Vergnügen ...
    ;-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß! du musst dann unbedingt nochmal Fotos posten wenn ihr die Welpen besucht habt!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich !!!
      :-)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Jeanette

      Löschen
  9. Na, neunfacher Nachwuchs... Neun
    facher Grund zum zum Freuen!
    Da wird das Wiedersehen bestimmt toll.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      ja, da freue ich mich schon drauf !!!
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen