Montag, 24. Juni 2013

Die Traummühle










Als ich die Stickdatei vom Freebie - Challenge von Kirsten gesehen habe,
 habe ich an die großen Windräder im Meer gedacht...
Also, sollte mein Stickie irgendetwas mit Meer zu tun haben ...
Bei meiner Suche entdeckte ich dann bei der Nähfee Miriam im Shop den Jersey Nacht im Meer:
Natürlich, das wird keine Windmühle, das wird eine  Traummühle auf einem Schlafanzug !




... Pst ... es wirkt ...






     "Stickideen"                                                                                     





Das ist übrigens Fräuleins Kuscheltier:
Sie liebt Robben, nachdem wir letzten Sommer eine Seehundaufzuchtsstation besucht hatten.



Ein wenig gehäkelt habe ich auch am Wochenende:
Man weiß ja schließlich im Moment nicht, wie das Wetter so wird . ? .
Da kann dieses Accessoire vielleicht ganz nützlich sein:




                                                        XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Apropos Schlafen, Kuscheln , Träumen:
Ist das nicht ein süßer Kuschelhaufen ???

http://www.obonyas-pride.nl/wb/pages/deutsch/obonyas-pride.php?lang=DE



                                                                             ♥




                                                                         Alles Liebe.





















Kommentare:

  1. Toll, der Schlafanzug, sieht wunderschön aus! Klar, dass es da schöne Träume gibt!
    Die Stickdatei muss ich auch noch verarbeiten!

    Die Hundewelpen sind ja so süß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      na, dann mal los...
      Bin schon gespannt, was Du mit der Mühle machst !
      Auf jeden Fall auch was Schönes ...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Also, der Kuschelhaufen ist ja der Knaller! Da will man sich direkt daneben legen…..so knuffig! Und deine Traummühle ist eine tolle Idee! Du erinnerst mich da an das Freebie…..hüstel……da wollte ich auch noch was machen……
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      na, dann :
      Auf geht´s ...
      Am Donnerstag halte ich Dich ja auch schon von der Arbeit ab, also los ...
      Ganz liebe Grüße ´nüber .
      Jeanette

      Löschen
  3. den Schlafi darf ich Lya gar nicht zeigen:) sieht super toll aus! genauso wie die Mütze!

    süßes Kuschelfoto:)

    viele liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      Dankeschön.
      Ja, ich glaube auch, das wäre Lyas Stil...
      :-)
      Für uns ist das mal ausnahmsweise keine Kombi in rosa - rot...
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Deine Stickidee gefällt mir sehr gut und der Kuschelhaufen ist wirklich zum reinkuscheln :-)
    Bin schon gespannt wann die ersten Punkte erscheinen!
    LG CAro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      ja, Dankeschön.
      Also, die ersten Punkte male ich bald drauf...
      ;-)
      Ich werde regelmäßig Fotos zeigen...
      2 Babys sehen übrigens aus wie Disney Dalmatiner aus 101...
      Die haben jetzt schon je ein schwarzes Ohr.
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  5. Genial, die Windmühle sieht echt toll aus.

    Aber was sind das denn für zuckersüße Wollknäuel?! Und kommen da echt noch Punkte nach?! Meine Tochter will unbedingt einen Dalmatiner haben, wenn die Oma in Rente geht. Bin gespannt - ich bin ja auch ein absoluter Fan von Dalmatinern!!!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kirsten,
      Deine Tochter hat einen sehr guten Geschmack !!!
      ;-)
      Ja, da kommen noch die Punkte drauf...
      Ich denke, ich werde nicht anders können, als immer mal Bilder von den Babys einzustellen.
      Dann kannst Du mitverfolgen, wie die kleinen weißen Ratten zu Tupfenkindern mutieren...
      Sie sind übrigens total weich...
      Dalmis sind supertolle Familienhunde, sie brauchen allerdings eine sportliche Familie, da sie alles andere als nur Couch Potatoes sind.
      ( Das allerdings gern nach dem Gassigehen zum Schmusen...)
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Woow, der Schlafanzug, sieht wunderschön aus, die Windmühle darauf total schön!
    Die Stickdatei habe ich auch verarbeitet...mein Post gibt es allerdings erst morgen (hatte es zu spät gesehen bei Kirsten)!

    Die Hundewelpen sind ja so süß...zum verlieben ;o)!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen