Montag, 17. Juni 2013

... 3o ° und mehr ...

... da muss ein neues Top schnell her :





Ja, natürlich...
... wieder mit Häkelblume ...


 Durch die Bahnen ist das Top schön ausgestellt,
                                               damit kann man prima nach Teich - Ungeheuern fischen gehen ...




Uih, was´n da drin ?


Der Schnitt ist aus der Bizzkids Sommer 2009
Stoffe von Buttinette


Ein Päckchen kam von der lieben Miriam DIE NÄHFEE bei mir an.
Vielen lieben Dank für die tollen Greiflinge und Mutterpasshüllen und Nähfutter ...
Guck´mal, liebe Annett AMAJASEA DESIGN, was Du demnächst für Deinen Basar zugeschickt kriegst:
Ist das klasse?
                                                                              Genießt das Wetter !  °
      Es ist herrlich !!!  °
                                                                      Sommer, 
                 Sonne, 
                             Sonnenschein ! °



                                                                Alles Liebe.











Kommentare:

  1. Oh, so ein tolles Oberteil! Und - das erste Foto ist ja wohl mega-cool! Wahnsinn! Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder zum Nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisi,
    Dankeschön.
    Da sieht mir Lavinia schon fast viel zu groß aus, schnief...
    Bei Euch geht´s jetzt aufwärts, jawoll !!!
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz zauberhaft, das Top! Die Stoffe sind wunderschön, und der Schnitt gefällt mir ebenfalls super gut.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll von so einer bezaubernden Maus in einem wunderschönen Top! Gefällt mir richtig gut! Hoffentlich bleibt die Sonne ein bisschen... heute am späten Nachmittag kam sie nach einem Regenguß auch bei uns endlich raus...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist toll! Um diese Stoffe schleiche ich auch schon ewig rum ;-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Total süß !Und so schöne Fotos hast Du gemacht.
    Na endlich kommt der Sommer.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen