Freitag, 24. Mai 2013

Liebe Sophie !


Vielen Dank für Deinen lieben Brief.
Du wünschst Dir ein Langarmshirt von mir.
Es soll in Deiner Lieblingsfarbe türkis sein und gaaaaaaaaaaanz wichtig:
Dein Name soll draufstehen.



Dein Motivwunsch war eher ein Dalmatiner, okay ich weiß.
Leider habe ich keine schöne Stickdatei mit Dalmatinern....
Deine Mama sagte, dass Du Dich auch über Hühner freuen würdest .
HÜHNER ???
Deine Mama erklärte mir, dass Du gerade " die Wilden Hühner " liest...
Ach so.
Aber auch Hühner - Stickdateien habe ich nicht gefunden.
Daraufhin meinte Deine Mama, dass Du Eulen auch sehr schön findest.
PUH.
Na denn:


Also, hier sind ein paar Hühner, äh, Eulen für Dich.

Ich hoffe, das Shirt gefällt Dir .
Es wird nach dem Wochenende in einem Päckchen
zu Dir reisen ...






Liebe Grüße zurück von Deiner Tante

Alles Liebe.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön ist das geworden!!!! Das wird ihr sicherlich gefallen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen