Donnerstag, 30. Mai 2013

Kuschelzeit

im Mai



Da es draußen eher herbstlich ist, habe ich aus meinem Stoffschrank einen kuscheligen Nicky rausgeholt und mit dem schönen Freebie von Kirsten bestickt:

Das Herz gefällt mir besonders gut.
Liebe Kirsten: Vielen Dank dafür !

Mai-Challenge-Download                                  

http://stickideen.blogspot.de



 ( Sogar das Herz ist kuschelig, da es auch aus Nicky ist. ) 
Schnittmuster Billy von CZN 
Stickdatei von Urban Threads


Ösen vom Kaffeeröster
Wie ich die Ösen verarbeite, könnt Ihr gerne in meinem Post im März - Billy nachlesen...


Dem Fräulein gefällt die Kuschelei so gut, dass sie das Shirt gleich angelassen hat.






 Jaja, auch die Tiere mögen´s kuschelig...

Ich wünsche Euch einen kuscheligen und angenehmen Feiertag.

                                                                          Alles Liebe.














Kommentare:

  1. Wow, ein toller Kuschelpulli, super schön geworden! Kuschelige Sachen stehen bei uns auch grad hoch im Kurs!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      ja, bei dem Wetter braucht man ( leider )kuschelige Sachen !
      Na, dann kuschelt man auch schön heute ...
      ;-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Hm, ich kann mir den Pulli gar nicht ohne die Applikation vorstellen - finde, es passt perfekt. Ein sehr schönes Teil, nicht nur zum Kuscheln.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      Dankeschön.
      Meine Süße fragt schon nach einer passenden Jogginghose zum so rumlaufen...
      Mal sehen...
      Eigentlich würde ich doch jetzt lieber Sommerklamöttchen nähen.!.
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Den würde ich jetzt zu gern haben !!!
    Zu schön ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hi Scharly,
    Dankeschön.
    Nicky ist aber auch purer Kuschelstoff:
    Den können wir heute bei dem üblen Wetter auch wieder brauchen!
    :-(
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich habe es eben gelesen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,
    Dankeschön!!!
    Ich habe das erste Mal etwas gewonnen !!!
    Mein Tag wird schön....
    :-)
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ...
    ... und gerade spitzelt die Sonne hier raus...
    Juchuh!!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen