Freitag, 31. Mai 2013

Freutag


bei der lieben Martina  http://knuddelwuddels.blogspot.de/




Naja, das Wetter war ja nicht so erfreulich...

ABER ...

das Geschenk von Paula hat mich sehr gefreut:



http://elealinda.blogspot.de/
Dieses e - book hat sie mir geschenkt - Vielen herzlichen Dank !!!

Nun habe ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gehäkelt und auch ganz und gar keine Wolle mehr ... - Tse ...
Also musste ich doch welche kaufen gehen und bin zur Buttinette gefahren:





Na dann ...
Bei der Butti habe ich noch etwas gefunden: 
Hm ....?...


Da gibt es noch mehr davon ...


Das Ding und seine bunten Geschwister habe ich auch in der Wollabteilung gefunden.
Was ich damit mache ?
Das zeige ich Euch demnächst ...
Oder kommt Ihr drauf ???


Überhaupt habe ich mich über jede Art von Farbe in diesem Dauergrau gefreut:

Schön, dass es Raps gibt:


Denn das ist das einzige bei meiner  Gassi - Tour, was heute nicht grau wirkte.
( Selbst meine Dalmis sind ja weiß /  schwarz - Hi . )

Ich hoffe, Ihr hattet auch heute einen oder mehrere Anlässe Euch zu freuen.?.
Achja, über Eure lieben Kommentare freue ich mich übrigens täglich, nicht nur am Freutag !


Alles Liebe.







Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir! Wie praktisch, mal eben zu buttinette fahren zu können.
    Toll, dass du dabei bist!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,
    ja, der Freutag ist eine prima Idee von Dir !
    Zur Buttinette fahre ich ungefähr 30 min., das ist schon praktisch, aber auch verführerisch. -Ähem...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    bin wieder da! Und wenn du das mit dem Häkeln drauf hast, machst du mal einen Workshop für die, die es nicht können….hust….dann machen wir mal einen Häkelabend! :-))))
    Habe übrigens gerade für dein Shirt bei der Freebiechallenge gevotet! Deine Destina ist echt supertoll geworden!
    Bis bald - und die Haarnadeln sind PERFEKT!!!!! Danke nochmals!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,

      Schön, dass Du wieder im Ländle bist !!!
      Ja, das können wir gerne machen!
      Ich glaube´, ich kann´s noch:
      Ein paar Blümchen sind jedenfalls schon fertig ...
      Ganz superliebe Grüße
      Jeanette

      Löschen