Dienstag, 28. Mai 2013

ENDLICH Sonne und endlich Zeit für

WHITNEY




Vollbild anzeigen

 Oh, war das heute ein wunderschöner Sonnentag!
Endlich zeigte sich Frau Sonne mal von ihrer warmen Seite.


Den Stoff hatte ich schon eine Weile liegen...
Er war mir viel zu schön um angeschnitten zu werden...
Kennt Ihr das auch?
Ich kaufe mir manchmal Stöffchen, die dann erstmal eine gaaaaaaanze Weile liegenbleiben...


Dieser Jersey brauchte gar nicht groß aufgemotzt werden. 
Die Stickmaschine hatte gar nichts zu tun, da der Jersey bereits mit Stickereien und Applis versehen ist.
Den Rücken habe ich ohne den Achselausschnitt gemacht.

( Meine kleine " Inderin "
mit dem Punkt auf der Stirn ... )
Sie klettert schon wieder fleißig ...
;-)






Da uns ja bereits morgen das schöne Wetterchen wieder verlassen wird, ...
( Oooooooooooooooooooooooh, geht eigentlich gar nicht !       ;-(         , es sind doch noch immer Ferien - Buh ...   )
habe ich noch eine Jacke dazu genäht:


Schnittmuster CZM Jesse

Cést la vie:
Bye Bye, liebe Sonne ...



Aber heute war ein Traumtag, den wir alle genossen haben:
Selbst die Tupfentiere haben sich gefreut und tollten auf der Wiese :





Auch für mich war es ein toller Tag !!!

So gefällt mir das Gassi - gehen mit : Giant, Akimor  und Sunny 



Alles Liebe.







Kommentare:

  1. Wir haben den Nachmittag (vormittags war ich arbeiten) auch in der Sonne verbracht! Herrlich:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      ja das muss man echt genießen ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein toller Stoff!
    Bei dem ersten Bild habe ich noch gedacht Du hättest das Kleid selber bestickt. :)
    Die passende Jacke gefällt mir auch sehr.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      ja, der Stoff ist schon klasse aufwendig gemacht.
      ( Hatte leider auch seinen Preis , deswegen habe ich ihn wohl auch so lange gestreichelt ...)
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. Wow, ist das ein schöner Stoff! Den hätte ich sicher auch sehr lange gestreichelt...
    Aber als Kleid oder Jacke verarbeitet sieht er auch toll aus.
    Sooo warm wie bei euch war es bei uns leider nicht. Aber ich will mich mal nicht beklagen...
    Danke für das wunderschöne Foto von dir mit deinen Vierbeinern! Es ist toll.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,
      Oh, dann hoffe ich, dass auch bei Euch die Sonne mal vorbeikommt ...
      Ja, meine Viecherl gehören zu meiner Familie dazu:
      Ich liebe sie sehr !
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. Hi, na klar verrate ich dir wo die kleine Gärtnerin her ist. Schau dir mal beim Stickbär die Stickies von Kasia an, da ist sie irgendwo dabei.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Corina,
    ja, Dankeschön!
    Diese Garten - Doodles sind ja nur süß!!!
    Besonders gefällt mir auch die Schubkarre mit den Blumen drin !!!
    - Hm ... eigentlich wollte ich etwas anderes machen...
    ;-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, so würde ich auch gerne Gassi gehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe meine Viecherl ...
      ... und wenn dann noch das Wetter stimmt, ist das die beste Erholung für mich.
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen