Sonntag, 19. Mai 2013

Eins habe ich noch...

... nicht gezeigt:
Und zwar das absolute, ultimative Lieblings T - Shirt vom Fräulein:




Sie liebt ihr Einhorn so sehr, dass es ja einen Namen bekommen hat:

Sternchen

Vielen, lieben Dank nochmal, liebe Ina ♥
( Inartwork )


Gestern haben Herr und Fräulein Schnett die Frei - Bade - Saison eröffnet.



Auch unseren  Tupfentieren 
gefällt das Wetterchen ....




Leider soll es ja nicht so bleiben...
Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage !!!


Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Tolles Shirt - und - ihr habt die Badesaison eröffnet. Puhhhhh….da könntest du mich jetzt noch nicht haben!
    Bist du auf dem Elfenfest? Vielleicht sehen wir uns? Sonst sind wir in den Ferien ziemlich verplant.
    Aber unser Date machen wir jetzt dann demnächst! Da freu ich mich schon richtig!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisi,
    also, ich war auch noch nicht drin.
    Da bin ich viel zu verfroren ...
    Leider ist das Wetterchen ja jetzt schon kälter -
    hoffentlich ist es dann zum Elfenfest klasse!
    Wann gehst Du? - Vielleicht können wir ja eine Zeit ausmachen?
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Toller neuer Blog- Header, sieht echt aus wie ein Profi-Foto!!!! Was sag ich, es ist eins!!!!
    Das Shirt ist auch ein Knaller!!!! Stöffchen von Hamburger Liebe? Liebe ich auch sehr!!!!! Kein Wunder, dass es ein Lieblings-Shirt ist!!!!!
    Toll!!!

    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anette,
    ja, ich habe gestern mal ein wenig rumgespielt ...
    Das Foto mag ich auch sehr gern, aber eigentlich ist es ein ganz klein wenig zu riesig, Ähem...
    Ich habe keine Ahnung, wie ich das kleiner machen könnte.?.????
    ( Solche PC - Fummeleien sind überhaupt nix für mich... )
    Über die Bildqualität bin ich auch erstaunt:
    Denn das habe ich mit meinem Handy fotografiert.

    Ja, der Jersey ist nicht nur schön, sondern auch wirklich klasse von der Qualität.
    Das allerdings ist Kids ja eher nicht so wichtig...
    ... aber das Einhorn ( und rosa ) !!!
    ;-)
    Schau´n mir mal, was wir in den Pfingstferien so anstellen.!.?.
    Was machst Du mit Deinen Kids?
    Liebe Grüße
    Jeanette



    AntwortenLöschen