Sonntag, 26. Mai 2013

Ein doofer Tag

ist heute für das Fräulein:
Erst will sie sich einen Apfel alleine schälen wie eine Große,
nimmt aber dazu das Fleischmesser...
Dann fällt sie die Treppe runter und landet mit dem Kopf voran unten...
... und dann soll sie noch für die Mama modeln ! ? !
" Nö, ein doofer Tag ! "
Und dazu noch das Mistwetter da draußen, und das in den Ferien !
" Ein schrecklich doofer Tag ! "


Sie hat ja recht:
Dem Tag darf sie den Finger zeigen: mit einem Pflaster und einer Beule und  dem Wetter ... :

So sah es heute den ganzen Tag aus.
Da habe ich heute mal mit ein wenig Farbe dagegen gehalten:



Diese Stickdateien gibt es im Freebie  - Challenge bei Kirsten


Ja, wir weißeln schon wieder ...
( Einige kennen die Geschichte schon, warum wir schon " renovieren " müssen .... )


Als Schnitt habe ich Destina genommen.
Nachdem Gisi und ich über den Schnitt neulich gesprochen haben, dachte ich, ich probiere es nochmal.
Denn die erste Destina hing so lange ungetragen im Schrank, bis ich sie den Cousinen geschickt habe.
Das Fräulein mag gerne Kleider, aber leider nicht wirklich anziehen. ? .
So habe ich jetzt den Volant weggelassen und so ist es eine Bluse, die zum Rock und Leggings paßt.







       XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX






 Liebe Elfen vom Elfenfest in Blumenthal.
Gestern habe ich eine wunderschöne Unterkunft für Euch gesehen:

Da wäre es sicher viel angenehmer und trockener gewesen als da draußen  auf dem Fest.
Vielen Dank, dass Ihr so tapfer wart und dennoch das Beste draus gemacht habt.
Ihr Mondbresal - Elfen und Mondbresal - Baby:
Ihr saht so klasse aus !!!
Hoffentlich lässt der Wettergott nächstes Jahr Eure Flügel trocken.

Alles Liebe.




Kommentare:

  1. Oh je, aber vielleicht konnte Deine Kleine durch die schöne bunte Bluse ein wenig aufgeheitert werden! :)
    Bei uns sah der Himmel heute genau so aus.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stephanie,
      leider kann sie die Bluse bei dem Wetter nicht anziehen, ...
      ... aber ich schneide gerade einen Kuschelpulli zu,
      der heitert sie hoffentlich eher auf, denn den kann sie dann auch wirklich anziehen.
      So ein Mistwetter im Mai...
      ;-(
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Klasse sieht das aus! Jaja….Destina….ich mag den Schnitt sehr! Und das mit dem Elfenfest war echt total schade……wir waren übrigens nicht mehr dort…es war einfach zu ungemütlich, dieses Wetter!
    Dann eben nächstes Jahr wieder!
    Wünsche euch eine schöne Woche - und - wir lesen uns am Wochenende wieder!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,
      Euch auch eine schöne Woche!
      Ich hoffe, Ihr habt dort oben besseres Wetter.!.!!!.
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  3. ja sag mal...was für eine beule und der finger..oh weh oh weh...gute besserung an dieser stelle..ist aber auch alles doof, da hat sie recht...die unterkunft ist klasse..grins...das hätte ihnen bestimmt gefallen den zauberhaften elfen..schade, das wir uns verpasst haben..

    bis bald lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    bei den Elfen waren wir nur recht kurz:
    Wir waren schnell total durchgefroren.
    Nächstes Jahr können wir ( bei hoffentlich schönem Wetter ) uns ja mal verabreden.?.
    Denn schön ist das Fest ja eigentlich...

    Ja, von dem Finger hat sie noch eine Weile was...,
    denn bei dem Wetter mag sie gern basteln und da tut der ständig weh.
    Wirklich blöd.
    Aber der Finger ist noch dran:
    Immer positiv denken, gell.?.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Oh je! Stimmt, unsere Post ähneln sich, aber ich habe nicht so ein herrliches Shirt gezeigt! Das ist wirklich wunderschön! Gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,
      ja, gleichfalls Gute Besserunng !
      :-)
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  6. Huhu,

    die Sachen für deine Tochter sind auch total hübsch. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, die Wunden sind inzwischen etwas verheilt. Die Destina-Bluse ist aber trotzdem schön. Als Bluse gefällt mir der Schnitt fast noch besser als als Tunika...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    Ja, Danke.
    Das Fräulein ist fast wieder so schön wie vorher.
    ;-)
    Bei Kindern geht ja alles wunderbar schnell...,
    leider auch das Vergessen...
    Die Treppe wird schon wieder genauso schnell runtergetobt...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jeee mineee... Sieht gar nicht hübsch aus, vor allem tut so ne Beule noch Tage danach weh...Mit nem hübschen Pflaster am Finger geht die Heilung wie im Fluge. Tolles farbiges T-Shirt! Tut doch gut bei diesem grau in grau Wetter! Je knalliger umso besser lautet auch bei mir zur Zeit das Moto! Es ist aber auch zum davon rennen...

    Danke für Deinen Besuch bei mir, werde sicherlich wieder bei Dir vorbei lesen :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rebecca,
      ja gerne,
      ich freu´mich auf Dich...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  10. Danke dir für deinen super lieben Kommentar *freu*

    Deine kleine Maus ist ja auch so SÜSS... heute geht es ihr bestimmt schon wieder besser... aber so Tage haben wir auch öfter ;)...

    Das Shirt ist toll geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      ja Dankeschön.
      Dafür war heute ein Traumtag !!!
      Werde gleich berichten ...
      Liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen