Dienstag, 7. Mai 2013

Dance

Dance, Dance , Dance ....

Tanzen ist Freude, Tanzen macht Spaß ...

Der Nähwettbewerb von Ina ( Inartwork )
 hat mit dem tollen Freebie auf jeden Fall Super - Mega - Spaß gemacht !!!

Das Motto des Freebies habe ich so umgesetzt:

Fräulein Schnett hatte auch ihren " Dance "  -Spaß dabei...
Das ist die Hip - Hop Variante mit den Applis in Neon ...


 Als Appli - Stoff mussten die Sterne von Kate ( Sinabambina ) herhalten.
Liebe Kate, bitte sei mir nicht böse, dass man von Deinen Sternen nichts mehr sieht...,  
;-)
..., aber diese Neonfarben sind einfach superklasse.













Danach hatte ich wohl einen Farbflash !!!
:-)


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX





Die gute alte Rock´n Roll Zeit hat mich schon immer fasziniert.
So besitze ich tatsächlich Original - Schuhe aus dieser sagenhaften Dance - Epoche :



Diese Schuhe trug ich zu meiner Hochzeit zu einem Petticoat - Kleid ...





" Mama, was ist das ? "





Ja, Ähem , bleibt mir nur noch zu sagen:






                                                                            Alles Liebe.



Kommentare:

  1. WOW, was für supertolle Sachen.....und soo aufwändig bestickt... ich bin begeistert.... ach hätt ich auch ein Mädel zum Benähen, da würd ich mich sofort inspirieren lassen !! LG NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nette,
      ja, vielen Dank...
      Ich bin auch froh, dass sich das Fräulein auch noch gern benähen lässt...
      Das wird sich leider irgendwann ändern:
      Dann kommt die Phase mit dem " uncoolen " ....
      ;-)
      Da bist Du ja auch schon einmal durch ....
      Ganz liebe Grüße
      Jeanette

      Löschen
  2. Hast du deiner Tochter auch erklärt, dass man eine Schallplatte auch umdrehen kann? Fanden meine so lustig...
    Wo soll man den voten, das Shirt ist genial!!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Renate,

      ja, da kommt man sich echt alt vor bei der Platte.
      Meine fragte, mit was man das anhören kann? :
      Schallplattenspieler, Wählscheibentelefon ...
      Wir sind echt schon museumsreif - furchtbar
      ;-)

      Voten kann man bei Inartwork,
      da gibt´s bestimmt auch noch andere Werke ...
      Ganz liebe Grüße über 2 - 3 Wälder
      Jeanette

      Löschen
  3. Hallihallo ;-)

    toll umgesetzt und das Neon kommt so cool zur Geltung. Das mit den Farben ist auch interessant, hab ich noch nie probiert. Klasse Shirt ;-)Und ich vote für dich...wenn ich weiß wo.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kate,

      dann schau´mal bei Inartwork nach, was ale so draus gemacht haben...
      Ich bin auch schon gespannt ...

      Ja, die pinken Sterne sind schon alle vernäht,
      ich glaube ich brauche dann mal Nachschub...

      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen
  4. superklasse wow wow wow...was für eine tolle idee und umsetzung..

    bis bald
    lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      Dankeschöööön ...
      Hat auch echt Spaß gemacht !!!
      ( Vor allem als Ablenkung vom Kistenpackchaos vom Umzug ... )
      :-)
      Alle lieben Grüße
      Jeanette

      Löschen